PEUGEOT NAVIGATIONSKARTEN UPDATE

  • Endlich kann man hier die Software am PC / MAC downloaden, mit der VIN kennzeichnen und alles andere wurde automatisiert!

    02.PNG

    Ich Empfehle Marken USB Sticks nicht größer als 64 GB einzusetzen. Keine USB / M2_SSD Adaption da die Kontroller nicht kompatibel sind und sowieso nicht schneller geht.

    01.PNG


    Hier die Anleitung



    Bitte immer genau an den Anforderungen des Hersteller halten!

    Viel Erfolg

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

    Einmal editiert, zuletzt von Greecedrummer ()

  • Hallo,


    wie lautet die aktuelle Version der Navikarten? Ich habe gefühlt seit einer Ewigkeit kein Update mehr erhalten.

    Wann gab es das letzte Update? (mit dem obigen Link komme ich nicht weiter).

    Gemäss Peugeot-System ist es v15, es gibt aber schon die v17...

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Machs doch einfach. Anders herum hat es doch auch funktioniert.


    LG Herbert

    Danke, aber inzwischen gab es das Update auch über die PeugeotUpdate-App. Hätte es aber sonst so probiert. Ist nach Dateinamen die gleiche Datei.

    3008 Allure, 1.2l (131 PS), Perla Nera Schwarz

  • Wie ist die aktuelle UpdateVersion? Kann man bei der eigentlich die graue Navianzeige personalisieren oder detailisieren, z.B. im 3D Modus endlich Autobahnen von Normalstrassen unterscheiden? TomTom finde ich etwas dürftig.

  • Hallo, ich hab es ja schon fast nicht mehr geglaubt, aber nach gefühlt einem Jahr (auf jeden Fall hatte ich 2021 nur ein einziges Kartenupdate!) zeugte mir heute mein Navi-Update-Programm ein neues Update an:

    map-eur_22.0.0-r0_armv7a.ipk

    Größe über 9 GB, Installation im Auto dauerte entsprechend - ganz abgesehen davon, dass die Installation sich nach der Hälfte mit einem Fehler verabschiedete und danach natürlich keinerlei Karte auf dem Display mehr verfügbar war. Aber der 2.Versuch klappte dann.

    Aber generell ärgere ich mich schon: Ein einziges Update im Jahresrhythmus reicht heute einfach nicht mehr. Hatte man uns nicht 3 Updates pro Jahr mit dem Kauf zugesagt? Da meine 3 Jahre im Sommer vorüber bin, überlege ich jetzt, ob sich die Verlängerung lohnt.