Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kater.Salem

    Beitrag
    (Zitat von Wattloewe)

    die Version davor war 21-08-22-32.
    Toll, dass es wieder was neues gibt … :rolleyes:
    Das letzte Update brachte mir ein wenig unnötige Arbeit.
  • Guten Morgen,
    kann dir zwar nicht genau sagen wo du die aktuell installierte Versionsnummer findest, aber das mit dem Update ist leider richtig. Wird im anderen Forum auch gerade diskutiert.

    Ich hatte es gestern morgen eingespielt und hat ca. 25…
  • Mad Max

    Beitrag
    Guten Morgen,
    kann dir zwar nicht genau sagen wo du die aktuell installierte Versionsnummer findest, aber das mit dem Update ist leider richtig. Wird im anderen Forum auch gerade diskutiert.

    Ich hatte es gestern morgen eingespielt und hat ca. 25…
  • Wattloewe

    Thema
    Hallo,
    am 10.1.20 wurde mir eine Aktualisierung der Touchscreen-Software für meinen 3008 angezeigt. Habe ich installiert. Jetzt wird mir am 20.1. erneut eine Aktualisierung angezeigt (21.08.25.12_NAC-r0 - 20.01.20). Leider finde ich die Bezeichnung der…
  • mACES

    Hat das Thema Schlüssel personalisieren gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    so wir haben uns nun einen 3008 gegönnt.
    Allure mit ein paar Schnickschnacks :-) unter anderem die AGR Sitze wo der Fahrersitz ja elektrisch ist und 2 Speicherprofile hat.
    Nun stellt sich die Frage kann man die Schlüssel entsprechend…
  • Rob

    Like (Beitrag)
    Finde ich sehr komisch :/
    Da scheint was mit deinen Scheinwerfern nicht in ordnung zu sein.
    Finde das LED Licht total klasse und ausreichend.
    Mindestens genauso gut wie bei meinem alten Wagen die Xenon Scheinwerfer
  • Mad Max

    Like (Beitrag)
    So, ich habe mich jetzt mal mit einem meiner Brüder getroffen und wir haben ganz akribisch verschiedene LED-
    Einstellungen getestet.

    Dabei haben wir festgestellt, dass wohl doch keine explizite Einstellung im Steuergerät notwendig ist.

    Nach vielen…
  • HWR

    Like (Beitrag)
    So, ich habe mich jetzt mal mit einem meiner Brüder getroffen und wir haben ganz akribisch verschiedene LED-
    Einstellungen getestet.

    Dabei haben wir festgestellt, dass wohl doch keine explizite Einstellung im Steuergerät notwendig ist.

    Nach vielen…
  • Rob

    Hat eine Antwort im Thema Full LED Abblendlicht zu tief? verfasst.
    Beitrag
    So, ich habe mich jetzt mal mit einem meiner Brüder getroffen und wir haben ganz akribisch verschiedene LED-
    Einstellungen getestet.

    Dabei haben wir festgestellt, dass wohl doch keine explizite Einstellung im Steuergerät notwendig ist.

    Nach vielen…
  • Rob

    Like (Beitrag)
    Hallo Rob,

    bei mir war es genau umgekehrt, die Scheinwerfer waren zu hoch und ich wurde immer angeblendet von den anderen Autos. War dann zur Werkstatt und die haben dann mit dem Steuergerät alles so eingestellt das ich jetzt ein super Licht habe und

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Innerhalb von 10 Tagen das 2.Update für den Touchscreen 2

      • Wattloewe
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Kater.Salem

    1. Schlüssel personalisieren

      • mACES
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60