Beiträge von Kater.Salem

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Diese App habe ich installiert und sie zeigt mir das Kartenupdate nicht mehr an. Das ist mein Problem.

    Ich benötige den Link zu den Karten selbst. :thumbsup:

    Ich habe das Update auch geladen und entpackt. Nach ca. 25% der Installation im Fahrzeug wird das Update abgebrochen.

    Frage in die Runde: Hat jemand einen Link zum Update? Ich könnte mir vorstellen, dass die Datei beim Download beschädigt wurde. Leider wird mir die Updatedatei nicht mehr angezeigt und somit ist ein Download nicht mehr möglich.

    hallo nochmal,

    Bei meinem Neuen habe ich ein IPhone 7 mit OS 14.2 gekoppelt. Alle Einträge bzw Kontakte sichtbar. Nach ca einer Minute erschein auf dem Display eine grosse Anzeige „Erstellen nicht möglich“ darunter „Verzeichnis voll. Einen Kontakt löschen und erneut versuchen“ die Anzeige erscheint immer 2 x.

    Habe nur wenige Kontakt in meinem Telefonbuch. Ansonsten alles ok. Dann habe ich wahlweise als zweites Telefon ein IPhone 6s Plus gekoppelt alles ok.

    Die Meldung kommt hier nicht, obwohl vielmehr Kontakte, aber das Telefon verbindet sich nicht automatisch und verliert die Bluetooth Verbindung nach einigen Minuten. Peugeot Händler haben keine Ahnung. Habe Peugeot direkt 5 x kontaktiert, leider keinerlei Raktion. Schade, dass das so anfängt.

    Grüße mers350

    Ich habe schon mehrmals Peugeot über deren Homepage kontaktiert. Da kannst du auch deinen Hund oder Katze fragen ...

    hallo,

    Offensichtlich kann mir hier niemand helfen. Dann gehe ich das Thema nochmals anders an und zwar mit der schlichten Frage, wie man einen Kontakt aus dem Telefonspeicher löschen kann. Offensichtlich werden Telefonkontakte auch im System gespeichert.

    Ich hoffe mal weiter.

    Grüße Mers350

    Hallo, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schaue mal nachher.

    Hallo,

    das habe ich vor 2 Jahren meinen Händler auch gefragt, da solche Spiegel bei Eis gerne mal knirschen und Schaden nehmen können. Mir wurde gesagt, dass der Händler das über die Software deaktivieren kann, ein kurzfristiges Abschalten ist nicht vorgesehen.

    Hallo Kater Salem


    Hast du mal meinen Link (siehe oben) probiert zur V17? Hat sehr gut funktioniert.

    Gruß

    Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe den Stick genommen, den ich immer nutze. Das Update für den Touchscreen wurde mit gleichem Stick gemacht. Also liegt es wohl an der Software, die mein Wagen nicht möchte.

    Touchscreen-Update ist installiert und bis jetzt scheint es so, dass sich keine Einstellungen verändert haben.

    Ein Update für das Kartenmaterial gibt es trotzdem nicht. X(

    Endlich bewegt sich mal wieder was bei Peugeot.

    Ich hatte ja vergeblich versucht, die Navi-Version 17 mit dem Stick zu installieren, den ich immer für den 3008 nutze. Die Installation wurde abgebrochen.

    Verwirrung um Software-Updates

    Danach habe ich Peugeot zum 6. mal angeschrieben, dass ich seit mittlerweile einem Jahr keine Updates mehr bekommen habe. Die Antwort von Peugeot reichte von keine Reaktion, über Datenschutzprobleme bis hin zu Problemen mit TomTom.

    Auf der Homepage ist jetzt eine App verfügbar, die mir nach der Installation sofort ein Touchscreen-Update angeboten hat.

    Ich bin ja so aufgeregt, dass sich mal was tut ... 8o


    Jetzt hoffe ich nur, dass nicht wieder alle Einstellungen verloren gehen, so wie es bei dem vorletzten Touchscreen-Update der Fall war. X(


    https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html

    Ich habe versucht das Update zu installieren. Installation war nicht erfolgreich und wurde nach ein paar Minuten abgebrochen.

    Vier Updates im Jahr wurden uns versprochen, aber nicht angeboten. Ausreden seitens Peugeot gibt es reichlich. X/

    Hallo,

    am 10.1.20 wurde mir eine Aktualisierung der Touchscreen-Software für meinen 3008 angezeigt. Habe ich installiert. Jetzt wird mir am 20.1. erneut eine Aktualisierung angezeigt (21.08.25.12_NAC-r0 - 20.01.20). Leider finde ich die Bezeichnung der alten Version nicht mehr. Wo kann ich die installierte Version im Menü des Touchscreens nachschauen, um zu sehen, ob dies evtl. ein Fehler der MyPeugeot App ist?

    Sollte es nach der zurückgezogenen Version aus dem Herbst jetzt schon wieder ein Update mit Bugs geben, wäre das wirklich ärgerlich und peinlich!

    die Version davor war 21-08-22-32.

    Toll, dass es wieder was neues gibt … :rolleyes:

    Das letzte Update brachte mir ein wenig unnötige Arbeit.