Firmwareupdate - Peugeot 3008 firmware update 2019 2020 2021

  • Du kannst gefahrlos das System zurücksetzen. Du kannst deine Einstellungen auf einem Stick abspeichern, was ich aber nicht wusste. X( Setz das System zurück, vermutlich liegt es nicht an der App, sondern es gibt einen Bug beim Update des Touchscreen.
    Ist eine Sache von 2 Minuten:

    Da steht aber nur was von Konfiguration expotieren, wo kann man die denn hinterher wieder importieren ?(

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Hallo,
    Also die Nachricht das ich ein Update hatte bekam ich auch, nur hatte ich keine Zeit diese bisher aufzuspielen.
    Nun wo ich Zeit hatte steht jetzt die ganze Zeit das es kein Update gibt und alles auf dem neuesten Stand ist.
    Vielleicht hat Peugeot das Update gestoppt und behebt gerade die Fehler die es noch hat.
    Ansonsten hat sich heute meine SOS Lampe zum ersten Mal gemeldet. Beim fahren blinkt sie jetzt ständig rot und grün. Bisher war die Leuchte noch nie an genauso die Peugeot Taste. Jetzt muß ich mal schauen was da los ist.

  • Hola, habe jetzt meine neuste Systemversion-21-07-67-32_NAC-r0 ppp… bekommen, kann sie aber leider nicht aufspielen. Es wird immer " nicht kompatibel " angezeigt. Hat schon jemand dieses Firmwareupdate aufgespielt und funktionierte es reibungslos? Ich habe es mehrmals nach Anleitung vergebens versucht.

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hola, " My Peugeot" hat das Firmwareupdate zurückgezogen. Vielleicht lag der Fehler ja bei Peugeot. Das ist nun schon das zweite Mal, dass dieses Update kurzfristig auf meinen " My Peugeot" nicht mehr erscheint. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet. ;(:thumbdown:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hola, " My Peugeot" hat das Firmwareupdate zurückgezogen. Vielleicht lag der Fehler ja bei Peugeot. Das ist nun schon das zweite Mal, dass dieses Update kurzfristig auf meinen " My Peugeot" nicht mehr erscheint. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet. ;(:thumbdown:

    Ich gehöre auch zu denen, die am 19.10. aktualisiert haben und nun aufgefordert werden, das Downgrade zu machen. Kann jemand sagen, welche Bugs bei diesem zurückgezogenen Update auftreten? Ich möchte mir nämlich die 45-min-Leerlauf-Tortur ersparen und lieber auf die nächste Version warten!

  • Jetzt muss ich mal fragen, in welchen Abständen habt ihr bisher FIRMWARE Updates erhalten? Ich bin nämlich etwas verwundert, da ich den 3008 im Juni 2018 bekommen habe und seitdem in der MyPeugeot App kein Update dafür angezeigt wird...Naviupdate wurden schon einige gemacht...:/

    Bei der Inspektion haben die Jungs auch kein Wort über Software verloren.

    Heute (17.12.) habe ich erst ein Naviupdate durchgeführt, habe mal geschaut, Firmware ist 21.07.16.32_NAC-r0 vom 2018-04-23

    Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDI

    EAT 8, Alles außer Leder und Alarmanlage...

  • Jetzt muss ich mal fragen, in welchen Abständen habt ihr bisher FIRMWARE Updates erhalten? Ich bin nämlich etwas verwundert, da ich den 3008 im Juni 2018 bekommen habe und seitdem in der MyPeugeot App kein Update dafür angezeigt wird...Naviupdate wurden schon einige gemacht...:/

    Bei der Inspektion haben die Jungs auch kein Wort über Software verloren.

    Heute (17.12.) habe ich erst ein Naviupdate durchgeführt, habe mal geschaut, Firmware ist 21.07.16.32_NAC-r0 vom 2018-04-23

    Meiner ist 09/18 mit 2 Updates. Das Erste im Jan/Feb 19 und dann Nov 19.

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Firmwareupdate - Peugeot 3008 firmware update 2019 2020“ zu „Firmwareupdate - Peugeot 3008 firmware update 2019 2020 2021“ geändert.