Beiträge von Mad Max

    Ich find's einfach immer wieder geil, wie die Neuwagen glänzen ohne Ende. Schönes Auto, allzeit gute Fahrt!

    Ich mache nach 4-5 Handwäschen Carnauba Hartrwachs drauf und nach jeder zwischen Handwäsche bekommt der noch ein Finish mit Detailer auf Carnauba Basis 8)


    Das ist dann bis zum ersten Regen bzw. Pollenanflug der absolute Burner - Da spiegelt sich alles im Auto 8o

    Mir ist aber heute morgen aufgefallen (nachdem ich ja gestern Morgen das Update eingespielt hatte), das ich plötzlich meine Musik nicht mehr nach Ordner sortieren kann. Wenn ich das auswähle, dann sucht er jedesmal ca. 1 Minute und bricht dann ab. Alle anderen Sortiermöglichkeiten (Interpreten, Alben, Genre) funktionieren.

    Kurze Info.....

    alles gut :saint:

    Nachdem ich einen anderen Stick kurz im Betrieb hatte, hat er den alten auch wieder genommen.


    Grüße

    Michael

    Guten Morgen,

    kann dir zwar nicht genau sagen wo du die aktuell installierte Versionsnummer findest, aber das mit dem Update ist leider richtig. Wird im anderen Forum auch gerade diskutiert.


    Ich hatte es gestern morgen eingespielt und hat ca. 25 Minuten gedauert.


    Übrigens das vorige Update hatte ich erst 4 Tage vorher aufgespielt.||

    Hatte extra damit gewartet weil in dem Update das da vor rauskam ja wohl einige Fehler waren.


    Mir ist aber heute morgen aufgefallen (nachdem ich ja gestern Morgen das Update eingespielt hatte), das ich plötzlich meine Musik nicht mehr nach Ordner sortieren kann. Wenn ich das auswähle, dann sucht er jedesmal ca. 1 Minute und bricht dann ab. Alle anderen Sortiermöglichkeiten (Interpreten, Alben, Genre) funktionieren.


    Kann sein das dass Problem mit den Dateien auf meinem Stick zu tun hat. Hatte gestern Abend noch Musik hinzugefügt um habe jetzt 254 Ordner auf dem Stick. Aber ob es daran liegen könnte ???


    Habe mir jetzt schon einen weiteren Stick mit Testdateien vorbereitet und werde es heute Nachmittag testen ob es daran lag.


    Sonst könnte es mit dem Update zu tun haben ...


    Grüße

    Michael

    Finde ich sehr komisch :/

    Da scheint was mit deinen Scheinwerfern nicht in ordnung zu sein.

    Finde das LED Licht total klasse und ausreichend.

    Mindestens genauso gut wie bei meinem alten Wagen die Xenon Scheinwerfer

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen, wie es bei eurem 3008 aussieht im Bezug auf die Symbole/Logos der einzelnen Radiosender. Habe bei manchen (nur wenigen) Sendern ein kleines Logo des jeweiligen Senders und bei vielen aber keins. Es ist auch bei DAB+ so...

    Tach auch,

    ist bei mir genauso. Die großen bekannten Sender (öffentlich-rechtlichen) haben ein Logo. Die nicht so bekannnten (z.B Radio BOB oder lokaler Sender) haben keins.

    Diese Sender kennen die Franzosen wahrscheinlich nicht :rolleyes:


    Gruß

    Michael

    Habe ich heute morgen naiverweise auch auf den Weg zur Arbeit gemacht. Hatte gedacht eine Fahrzeit zur Arbeit von 30 Minuten reicht für das Kartenupdate aus :m0008:


    Stand dann noch eine entspannte Viertelstunde mit laufendem Motor auf dem Parklpatz rum bis es endlich fertig war :m0024:


    Grüße
    Michael

    Kann ich gar nicht glauben, da Peugeot die Displays aus dem Regal nimmt und niemals die Firmware updatet. Ich hatte mich nämlich beschwert, da bei meinem 3008 -Auslieferung Juli 19 - noch Firmware und Karten aus 2018 aufgespielt waren. Mein Händler bestätigte mir dies: Da das Update jeweils mit laufendem Motor vorgenommen werden muss und bis zu 45 min dauert, kostet das zu viel Arbeitszeit und damit Geld. Deshalb hatte es auch mein Händler nicht aufgespielt, denn es wären bei mir für Firmware + Maps sogar 90 min gewesen! Da die neue Firmware vom 18.10. ist, wirst du die übrigens bestimmt nicht haben!

    Ich hatte schon bevor ich den Wagen hatte (VIN war zwei Wochen vor der Wagenübernahme bekannt) auf der App ein Hinweis das ich ein Kartenupdate habe, was ich letzten Freitag auch direkt gemacht habe. Sonst habe ich bisher keine Hinweise auf irgendwelche Updates erhalten.