Innerhalb von 10 Tagen das 2.Update für den Touchscreen

  • Hallo,

    am 10.1.20 wurde mir eine Aktualisierung der Touchscreen-Software für meinen 3008 angezeigt. Habe ich installiert. Jetzt wird mir am 20.1. erneut eine Aktualisierung angezeigt (21.08.25.12_NAC-r0 - 20.01.20). Leider finde ich die Bezeichnung der alten Version nicht mehr. Wo kann ich die installierte Version im Menü des Touchscreens nachschauen, um zu sehen, ob dies evtl. ein Fehler der MyPeugeot App ist?

    Sollte es nach der zurückgezogenen Version aus dem Herbst jetzt schon wieder ein Update mit Bugs geben, wäre das wirklich ärgerlich und peinlich!


  • Guten Morgen,

    kann dir zwar nicht genau sagen wo du die aktuell installierte Versionsnummer findest, aber das mit dem Update ist leider richtig. Wird im anderen Forum auch gerade diskutiert.


    Ich hatte es gestern morgen eingespielt und hat ca. 25 Minuten gedauert.


    Übrigens das vorige Update hatte ich erst 4 Tage vorher aufgespielt.||

    Hatte extra damit gewartet weil in dem Update das da vor rauskam ja wohl einige Fehler waren.


    Mir ist aber heute morgen aufgefallen (nachdem ich ja gestern Morgen das Update eingespielt hatte), das ich plötzlich meine Musik nicht mehr nach Ordner sortieren kann. Wenn ich das auswähle, dann sucht er jedesmal ca. 1 Minute und bricht dann ab. Alle anderen Sortiermöglichkeiten (Interpreten, Alben, Genre) funktionieren.


    Kann sein das dass Problem mit den Dateien auf meinem Stick zu tun hat. Hatte gestern Abend noch Musik hinzugefügt um habe jetzt 254 Ordner auf dem Stick. Aber ob es daran liegen könnte ???


    Habe mir jetzt schon einen weiteren Stick mit Testdateien vorbereitet und werde es heute Nachmittag testen ob es daran lag.


    Sonst könnte es mit dem Update zu tun haben ...


    Grüße

    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Max ()

  • Hallo,

    am 10.1.20 wurde mir eine Aktualisierung der Touchscreen-Software für meinen 3008 angezeigt. Habe ich installiert. Jetzt wird mir am 20.1. erneut eine Aktualisierung angezeigt (21.08.25.12_NAC-r0 - 20.01.20). Leider finde ich die Bezeichnung der alten Version nicht mehr. Wo kann ich die installierte Version im Menü des Touchscreens nachschauen, um zu sehen, ob dies evtl. ein Fehler der MyPeugeot App ist?

    Sollte es nach der zurückgezogenen Version aus dem Herbst jetzt schon wieder ein Update mit Bugs geben, wäre das wirklich ärgerlich und peinlich!

    die Version davor war 21-08-22-32.

    Toll, dass es wieder was neues gibt … :rolleyes:

    Das letzte Update brachte mir ein wenig unnötige Arbeit.

  • Mir ist aber heute morgen aufgefallen (nachdem ich ja gestern Morgen das Update eingespielt hatte), das ich plötzlich meine Musik nicht mehr nach Ordner sortieren kann. Wenn ich das auswähle, dann sucht er jedesmal ca. 1 Minute und bricht dann ab. Alle anderen Sortiermöglichkeiten (Interpreten, Alben, Genre) funktionieren.

    Kurze Info.....

    alles gut :saint:

    Nachdem ich einen anderen Stick kurz im Betrieb hatte, hat er den alten auch wieder genommen.


    Grüße

    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket