Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    haben unseren Löwen gestern abgeholt. Erster Eindruck: Toll. Fährt sich super. Wunderschönes Auto. Sind sehr zufrieden.
    Stelle demnächst noch mal Fotos ein. Aber bei besserem Wetter. Für alle, die noch warten müssen: Es lohnt sich wirklich.
    Der Wagen kann mit der Premiumklasse locker mithalten (hatten vorher Mercedes CLA). Frohe Weihnachten. :w0045:

  • Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt mit euren Löwen. Verrätst du uns auch was für einen Löwen du nun bändigst?
    Ich muss noch ca. 5 Wochen warten.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Hallo,
    danke euch allen. Fährt sich supergut und sieht einfach nur schön aus in perlmuttweiß mit schwarzem Dach. Hallo Manky, auf Seite 12 ist der Wagen
    beschrieben, so wie wir ihn bestellt haben.


    Nochmals frohe Weihnachten an alle.

  • Danke für den Hinweis Maggi. Ich war da noch nicht im Forum. Interessiert hatte mich der 3008 aber schon seit ich ihn im Herbst 17 probefahren konnte.
    Es ist ein sehr schönes edles Auto. Äußerlich gleichen sich ja auch unsere Auto, Wenn meiner dann Ende Januar kommt. Mein Händler hatte ihn 4 Wochen früher angekündigt. Ich freue mich sehr darauf.


    Gruß Manky. Frohe Weihnachten

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Wünsche Euch Beide gesunde und frohe Feiertage und ein frohes neues Jahr!

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • @Greecedrummer
    Danke Dir :m0007:

    Und am 2. Januar starten wir das neue Jahr so richtig mit unserem neuen Löwen :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....