Beiträge von Stefan1966

    so wie es aussieht, sagte die Werkstatt, ist es die innere Dichtung, die mit der Scheibe verbunden ist. Es müsste eine neue Scheibe eingebaut werden. Die Scheibe ohne Einbau und ohne Kleinteile kostet 1.600 € ||

    Hallo Leute,

    gestern hat, scheinbar eine Krähe, den weichen Teil der Dichtung der hinteren Panoramascheibe aufgehackt. Ich habe erst einmal ein Klebeband darüber geklebt. Hat jemand Erfahrung, was der Austausch der Dichtung kostet? Ich habe bedenken, dass dort Wasser eindringt und dann größere Schäden verursacht. :(

    Hallo,
    ich hatte letzten Freitag ein Problem. Ich habe die Navigation gestartet und eine Rute eingegeben. Während der Fahrt war der Bildschirm mit der Navigation im Tachodisplay eingefroren und der Hauptbildschirm wurde schwarz. Nach einiger Zeit und mit dem Drücken der Navi-Taste fuhr das Navi wieder hoch, machte die übliche Sicherheitsabfrage, die ich bestätigte und alles war wieder gut. Nach einigen Minuten das Selbe. Das passierte solange, bis ich die Nase voll hatte und die Navigation beendet habe. Am nächsten Tag hatte ich das Problem nicht mehr. Bis jetzt ist es auch nicht mehr aufgetreten. Komisch. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Oder hat jemand eine Idee, woran es gelegen haben könnte? ;(