Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Danke Euch :m0007:


    @Stefan1966 : Fotos kommen. Ganz sicher :D
    @elmorche : Frei habe ich (Weihnachtsurlaub) und am Donnerstag bekommt er dann die Winterreifen und Felgen drauf . Danach geht´s in den Urlaub. Super :)
    @Velden : Das Papier für das größte Geschenk liegt schon bereit :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @Gerd auch von mir viel Freude heute bei der Übergabe Deines Löwen und allzeit viel Spass und unfallfreies Fahren. Ich bin nach wie vor total begeistert vom 3008.

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • @3008-Fan Danke Dir :)

    Nur hat sich leider was geändert :|
    Meine Frau ist zur Behandlung heute und morgen hier im Uni-Krankenhaus. Und ich möchte den Wagen absolut zusammen mit meiner Frau abholen.
    Ausserdem habe ich nun dadurch andere Sachen im Kopf :/

    Denke es wird so sein, das wir den Löwen nach dem Urlaub hier am 31. Dezember abholen werden .
    Auch ein nettes Datum :D

    Alles entscheidet sich morgen ob die Behandlung doch evt. kürzer ausfällt als geplant.
    Werde weiter drüber berichten.

    Beste Grüße aus Belgien,
    Gerd

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Oh Gerd das tut mir leid, wo ihr euch so gefreut habt, aber das ist ja alles viel wichtiger, als solch eine graue Blechdose. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das alles gut wird und ihr einen schönen Urlaub habt und dann ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt Alles alles Gute für deine Frau
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Lieb von Dir Hans :)
    Meine Frau ist echt wichtiger und am Freitag geht´s dan wohl mit dem Opel in den Urlaub.
    Dann hat der Peugeot auch später weniger Kilometer auf dem Tacho :D


    Habe gerade auf der Website meines Händlers gesehen das die am 31. Dezember geschlossen haben. Na ja, dann wird es der 2. Januar werden.
    Ein frischer start ins neue Jahr.


    Wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit :w0045: und Fotos vom Urlaub kommen dann sicher von uns. Denke aber dieses mal noch im CLX Forum



    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Stefan. Werde die Grüße weiter leiten :)
    Ist zwar nun etwas anders gelaufen als erwartet. Aber stimmt, der Wagen läuft nicht weg.

    Und so starten wir dann direkt am 2. Januar mit einem frischen 3008 ins neue Jahr :D


    Schöne Festtage für Euch alle :w0045:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hallo Gerd,
    erstmal alles gute für deine Frau. Ist wichtiger als der Wagen. Außerdem hast du dann ein Model 2019. Unser Peugeot ist auch
    endlich da. Waren gestern beim Händler wegen Zulassung usw. Haben ihn auch schon ausgiebig bewundert, war nur schon etwas dunkel. Am
    Freitag können wir ihn dann endlich abholen. Werde berichten.

  • @Maggi
    Dann wünsche ich Euch einen fantastischen Freitag :m0007::m0041:
    Ein tolles Weihnachtsgeschenk :w0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hola Gerd, auch von mir alles Gute für Euch. Schade, ich kann diese Notwendigkeit nachvollziehen. :( Hoffentlich hat die Wartezeit bald ein Ende :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett