Beiträge von 3008-Fan

    Neues Jahr, neues Auto :m0041:
    Morgen um 14.00 Uhr dürfen wir endlich den Wartesaal hier verlassen und in mein Thema wechseln :thumbup:
    Morgen gibt's dann dort frische Fotos : Der Belgische 3008 GT Line :-) :m0045:

    Wünsche allen hier im Wartesaal das Euer auch schnell kommt :thumbup:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen. Hoffe, es geht Deiner Frau gesundheitlich wieder besser. Wir haben nun auch schon 600 km auf dem Tacho...sind total begeistert.

    So, seit letzten Freitag (30.11.2018) bin ich nun auch stolzer Besitzer meines 3008. Bin sowas von begeistert: die 8-Gangautomatik schaltet butterweich, ein Genuss. Die schon aufgetauchte Frage nach der Deaktivierung des Start/Stopsystems : lässt sich leider nur über den Touchscreen deaktivieren. Da war mein Tiguan vorher praktischer. Der hatte eine extra Taste dafür. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Löwen. Den Motor hört man fast gar nicht, wenn er läuft. Die Ergositze sind einfach nur klasse( sehr schön auch die Massagefunktion.
    Bei mir stimmen auch die Spaltmasse an der Motorhaube so wie sie auch in den von Gerd bereitgestellten Fotos sind, alles ok so. Hatte bei der Übergabe auch die Checkliste dabei: die automatische Heckklappe schliesst sanft und leise, alles wunderbar, kein Zuknallen auf den letzten paar Zentimetern.
    Nun freue ich mich erstmal auf die nächsten zu fahrenden KM und wünsche allen anderen noch Wartenden viel Glück mit der schnellen Auslieferung.
    Gruss Achim

    Also ich weiss ja nicht, welchen Konfigurator Ihr alle benutzt, aber wenn ich die deutsche peugeotseite aufrufe, stehen mir zum Beispiel beim Allure 6 Motorvarianten zur Verfügung: 2x mit 130-PS-BenzinMotor, davon einer mit Schaltgetriebe und der andere mit der EAT8-Automatik.

    Na geht doch. Super Nachricht.Bald kannst Du echt mit dem neuen starten :m0007:

    So nun ist es amtlich: Übergabe findet statt am Donnerstag, 29.11.2018. Hab schon Kopie des Kfz-Briefs erhalten. Noch 12 Tage dann ist es soweit und ich kann mich aus dem Wartesaal verabschieden. Hat dann genau 4 Monate und eine Woche gedauert.

    hallo Gerd, bist du dir sicher, dass der Peugeot-Schlüssel da rein passt? dann bestell ich mir auch so eine Vonetti-Box

    @ 3008- Fan.


    Warum fragste nicht einfach mal da nach wo dein Auto ausgeliefert wird. Also in der Süderstrasse.
    Die müssen doch immer auf dem Laufenden gehalten werden, oder.

    mein Händler hat meine Anfrage wegen der Dialogabfrage an die Disposition weitergeleitet. Vermute, dass das die Süderstrasse ist. Nur komisch, dass hier alle schreiben, jeder Händler kann das, nur meiner nicht.... :(