Spaltmaß der Motorhaube

  • Gibts schon Ergebnisse? Bei mir wurde von der Werkstatt der untere Kunststoffteil (hängt bei mir auf der Fahrerseite nach unten) etwas nach oben gedrückt und dann wieder festgeschraubt. Ist jetzt besser aber noch immer nicht optimal. Man muss aber jetzt schon genau hinsehen...

    3008 BlueHDI 130 EAT8 Allure schneeweiß, Panoramadach, Massage- und Elektrik, DriveAssist, Gripcontrol, Citypaket 2, AHK

  • Meine Werkstatt hat sich erfolgreich der Justierung der Motorhaube und Heckklappe angenommen. Bin jetzt sehr zufrieden :)

    Peugeot 3008 II GT-Line, 1.6l PureTech 180 STOP & START 8-Stufen-Automatikgetriebe
    in perlmuttweiss mit Panorama-Schiebedach & allem Pipapo

  • hallo, bei meinem Neuen sieht das auch nicht toll aus. Aus meiner Sicht, stimmen die Radien der Haube und der Schürze nicht überein. Ich glaub Einzustellen ist da nix.

    Grüße mers350