Spaltmaße

  • Moin.


    Wer Angst vor flatternden Motorhauben bei höheren Geschwindigkeiten hat, - im Bild - ist die ultimative Lösung. Auch ungleiche Spaltmaße werden dadurch zwar nicht unsichtbar, aber etwas kaschiert. :thumbup:


    So müssen sich Neuwagenbesitzer selber helfen, weil der Hersteller seit 2 Jahren nicht in der Lage ist hier eine adäquate Lösung anzubieten.
    Ich fass es nicht. :D

  • Also ich glaub nicht dass das die Lösung ist..... :(:(:(

    Moin.


    Wer Angst vor flatternden Motorhauben bei höheren Geschwindigkeiten hat, - im Bild - ist die ultimative Lösung. Auch ungleiche Spaltmaße werden dadurch zwar nicht unsichtbar, aber etwas kaschiert. :thumbup:


    So müssen sich Neuwagenbesitzer selber helfen, weil der Hersteller seit 2 Jahren nicht in der Lage ist hier eine adäquate Lösung anzubieten.
    Ich fass es nicht. :D

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • @Zeesen
    Schon 1. April heute :D
    Meinst Du doch nicht im Ernst um damit herum zu fahren, oder doch.... ?(

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @ Gerd.


    Nee kein Scherz :!: Sind dann natürlich beide Seiten der Motorhaube abgeklebt. Das mit der Motorhaube kannst Du dann ausprobieren wenn Du auf einer deutschen Autobahn unterwegs bist. :)


    Fahrst dann einfach mal über 140 KMH.

  • Moin.


    Wer Angst vor flatternden Motorhauben bei höheren Geschwindigkeiten hat, - im Bild - ist die ultimative Lösung. Auch ungleiche Spaltmaße werden dadurch zwar nicht unsichtbar, aber etwas kaschiert. :thumbup:


    So müssen sich Neuwagenbesitzer selber helfen, weil der Hersteller seit 2 Jahren nicht in der Lage ist hier eine adäquate Lösung anzubieten.
    Ich fass es nicht. :D

    Mein Händler hatte mich angerufen und mich in die Werkstatt bestellt. An meinem 3008 wurde die Haube nachgestellt und angepasst. War sogar irgendeine Aktion, sagte mein Händler. Also einfach mal nachfragen. ;)

  • Auch bei ordentlichen Spaltmaßen fängt die Motorhaube jenseits von Geschwindigkeiten 150km/h an zu Arbeiten.
    Das ist konstruktionsbedingt sicher nicht optimal. Jedoch fahren wir ja keinen aerodynamisch optimierten Sportwagen,
    sondern einen sogenannten Crossover. Wer rasen will, sollte auf den neuen 508 zurückgreifen. Der ist auch recht chick geworden.