Beiträge von abiker

    Tut mir leid, ich kann dem leider nicht zustimmen. Mir gefällt der Klang des Standard nicht besonders. Werde daher demnächst eine Match PP62DSP System und die Subwooferbox für die Reserveradmulde nachrüsten. Ist jetzt zwar auch nicht billiger als das Focal, soll aber ganz fein aufspielen, wir werden sehen..

    So, ich kann berichten, dass bei meinem System ohne Navi, der zusätzlich eingebaute USB Anschluss zwar zum Laden von Geräten funktioniert, nicht aber zur Datenübertragung (z.B.: USB Stick mit mp3s).


    Generell dürfte bei den Systemen mit NAVI einiges anders sein, zum Beispiel funktioniert bei mir kein USB Hub am original Anschluss in der Mittelkonsole. Bei den Systemen mit NAVI dagegen problemlos. ;(

    Gibts schon Ergebnisse? Bei mir wurde von der Werkstatt der untere Kunststoffteil (hängt bei mir auf der Fahrerseite nach unten) etwas nach oben gedrückt und dann wieder festgeschraubt. Ist jetzt besser aber noch immer nicht optimal. Man muss aber jetzt schon genau hinsehen...

    Meinen Allure BHDI 130 EAT 8 könnte ich am 4.7. nach 10 Wochen übernehmen. Gebaut wurde er am 6.6. 8o
    Der Andrang nach dem kleinen Diesel dürfte sich sehr in Grenzen halten...
    Kann aber auch von der gewählten Zusatzausstattung abhängig sein

    gibt es die Anleitung auch in deutsch oder englisch? :/

    weiteres ist mir leider nicht bekannt. Entscheidend ist meiner Meinung nach die Artikelnummer die am Foto zusehen ist. Mit diesem Teil sollte es die Werkstatt dann auch einbauen können, oder?
    Wenn ich meinen Allure Mitte Juli 19 erhalten habe, möchte ich das probieren.
    Vielleicht kann bis dahin ja jemand über einen Erfolg berichten...

    Für alle Wartenden:
    Vielleicht eh schon bekannt, aber ist sehr ausführlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.