Häufigkeit des Peugeot 3008 auf der Strasse

  • Es hat sich seit einigen Wochen deutlich gebessert. Zumal auch ich seit 4 Wochen mit meinem Löwen hier rumfahre :D
    Auch auf einer Reise von Berlin nach Thüringen und zurück sind mir einige Peugeot 3008 auf der Strasse begegnet.
    Großes Schaulaufen auf den Raststätten :m0023:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Eigentlich finde ich es schön wenn man nicht so viele davon sieht. Dann bleibt es ein wenig was besonderes 8)


    Wenn ich mir vorstelle den würde ich so oft zu Gesicht bekommen wie einen Golf dann würde ich mich schnell satt sehen ;(

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • @Mad Max
    Sehe hier in Belgien alle paar Minuten einen 3008 oder 5008. Die Löwen sind hier unglaublich beliebt und seit über 2 Jahren die meistverkauften SUV's :m0007:
    Die kann man sich einfach nicht satt sehen :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Die kann man sich einfach nicht satt sehen :D


    Das stimmt natürlich :love:

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Bei uns in Spanien sehe immer des Öfteren den roten Löwe auf der Straße. :thumbup: Geputzt und gewienert sieht er auch einfach toll aus. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Ich sehe den 3008 bei uns eher selten.

    3008 Allure PureTech 180, EAT8 in Met.Perla Nera schwarz. Mit Full LED Paket, Easy Paket,DAB +, GripControl,Sitzheizung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Navi

    Gebaut: 8.7.19 Erstzulassung: 29.7.19

  • Also im Oberbergischen sind auch eher wenige zu sehen. Sehe mich also als Botschafter für den 3008er ;)

    Peugeot 3008 II GT-Line, 1.6l PureTech 180 STOP & START 8-Stufen-Automatikgetriebe
    in perlmuttweiss mit Panorama-Schiebedach & allem Pipapo

  • Habe heute ne kleine Moped-Tour in Richtung Bad Aibling gemacht.
    Obwohl in Bad Aibling ein recht großer Peugeot-Händler sitzt, habe ich den ganzen Tag über KEINEN 3008 gesehen!


    Viele Grüße.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Wir haben schon oft komische Autos gefahren. PT Cruiser, Duster, Edge... jetzt 3008. Soll nicht heißen das der 3008 komisch ist aber doch eine Randerscheinung :thumbup: .
    Bei uns, im Raum Bremen habe ich auch noch nicht viele 3008 gesehen, aber wenn dann grüßt mann sich und freut sich wie Bolle das andere auch soooo einen guten Geschmack haben... :saint: