Zubehör Peugeot 3008

  • Jup, man kann es wo man will angeben es kommen jetzt vermehr Zubehör für den 3008 M auf jeder Verkaufsplattform. Nur distanziere ich mich vor lackiertes Makrolon also Kunststoff. Hatt in Vergangenheit nur unschöne Kosmetikeinsätze ;) (China Produktion vermüllt EU zunehmend) Da Kunststoff nicht verchromt werden kann, würde ich besser mehr zahlen und echtes Aluminium verchromt als Zierleisten zu erwerben, alles andere wäre ...

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Hatte im Opel Mokka auch um die Getränkehalter herum die Chromverzierung von aliexpress. Sah gut aus, war auch nach Jahren noch wie neu und kostete ca. 10,- EUR.


    Also ich war sehr zufrieden und werde mir auch für den 3008 solche Chromumrandung (stainless steel ! ) mit holen :m0007: Sieht echt besser aus finde ich.
    Aber das ist natürlich wie alles ein Geschmacksfrage :D

  • Einsatz für den Innenraum der Armauflage

    Und das hole ich mir auch : Die kleine Box die Peugeot reinsetzt finde ich viel zu klein und bietet nicht viel Platz.
    Nun wird das reinkommen. Tolle Größe, ohne Klappergeräusche durch die Gummieinlage und kostet ca. 7,50 EUR bei aliexpress :thumbup:


    Wer es schneller haben möchte und etwas mehr bezahlt findet es auch auf ebay etc.

  • Einsatz in den beiden Vordertüren


    Auch sehr praktisch finde ich die kleinen Zusatzablagen in den Vordertüren :thumbup:

  • Tolle Tipps, auch haben will :thumbup:

    :m0017:


    Am besten finde ich die Ablageschale in der Mitte unter der Armlehne. Das Staufach ist natürlich riesengroß, aber für kleine Sachen reicht mir die Peugeot Schale oben nicht.
    So füllt man den gesamten oberen Bereich, man kann sie leicht rausnehmen und es kostet fast nichts :)

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Habe mir auch die grosse Ablageschale für die Mittelarmlehne bei Ali-Express bestellt. Dazu noch den verchromten Cupholderrahmen. Danke für die tollen Tips.Mein 3008 kommt zwar erst im Dezember 2018, aber dann kann ich gleich loslegen mit Aufhübschen.

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • Habe mir auch die grosse Ablageschale für die Mittelarmlehne bei Ali-Express bestellt. Dazu noch den verchromten Cupholderrahmen. Danke für die tollen Tips.Mein 3008 kommt zwar erst im Dezember 2018, aber dann kann ich gleich loslegen mit Aufhübschen.

    Wie bei uns Achim : Kommt auch erst im Dezember, aber die Teile sind schon bestellt :thumbup: (Ablageschale & Chrom Cupholderrahmen)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Wie bei uns Achim : Kommt auch erst im Dezember, aber die Teile sind schon bestellt :thumbup: (Ablageschale & Chrom Cupholderrahmen)

    Oh Mann wollte auch einiges vorbestellen, doch irgendwie traue ich mich nicht falls was nicht ok wäre, würde es keine Retour geben ... :m0033: deshalb wird erst bestellt wenn ich auch alles probiert habe ... naja reizen tut´s mich schon es zu bestellen :m0003: , sieht einfach Hammergeil aus :m0011:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera