Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Mal ne Frage, weißt du wie groß der Wischwassertank in der Schweiz ist? In Deutschland ist es ein kleiner Tank mit etwas über 2 Litern und eine Meldung, wenn das Wischwasser knapp wird gibt es bei dieser Version NICHT...aber Hauptsache ich kann mir die G-Kräfte anzeigen lassen :rolleyes:

    Ich habe irgendwo in der Anleitung gelesen, dass "in kalten Länder" ein grösserer Wischwassertank verbaut sei ;)
    nun steht in der Service-Box unter "Klima - Kalte Länder". Ob das einen Einfluss hat, werde ich am Montag 23.12. bei der Übergabe sehen bzw. prüfen können....

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Genau so ist es, aber dann weißt du ja nächste Woche mehr. Deutschland ist leider für PSA kein kaltes Land...:/

    Klimaerwärmung sei dank :D:D

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Ja klar, deshalb braucht man auch kein Wischwasser...;) Also in diesem Punkt könnte ich mich ärgern, wenn ich lange drüber nachdenke. Unser Zweitwagen ist ein Smart, der hat mehr Scheibenwasser, aber deshalb werde ich mit dem Smart nicht in die Polarregion fahren^^

    Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDI

    EAT 8, Alles außer Leder und Alarmanlage...

  • Ja klar, deshalb braucht man auch kein Wischwasser...;) Also in diesem Punkt könnte ich mich ärgern, wenn ich lange drüber nachdenke. Unser Zweitwagen ist ein Smart, der hat mehr Scheibenwasser, aber deshalb werde ich mit dem Smart nicht in die Polarregion fahren^^

    2 liter ist definitiv knapp.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Ja. Auf jeden fall. Und das ist auch irgendwie Frech von PSA. Ich verstehe auch nicht den Sinn, warum man 2 verschiedene Tanks einbaut, genauso die beheizbare Frontscheibe, es gibt auch in Deutschland, sogar im Havelland, FROST...Und wie ich schon meinte, ich kann mir die G-Kräfte anzeigen lassen, bei einem Auto mit nicht mal 200 PS ist das natürlich Überlebenswichtig, aber eine Meldung, dass es mit dem Wischwasser zu ende geht? Nein, das wäre zu viel des Guten...Stichwort Sicherheit. Aber nun ja, es gibt sicher schlimmeres, abgesehen von dieser Sache, ist es ein Super Auto und begründet werden konnte das bei "meiner" Peugeot Werkstatt nur mit "Geld". Wobei es doch teurer ist, zwei unterschiedliche Tanks produzieren,....ach Egal ich geb auf :D

    Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDI

    EAT 8, Alles außer Leder und Alarmanlage...

  • Hallo alle zusammen möchte gerne wissen von euch ob die Projektion vom Peugeot Löwen in den Außenspiegeln beim GT-Line inklu sind oder nur wenn man das Panoramadach bestellt?


    Dankeschön im Voraus für eure Hilfe.


    Bin grad bissl enttäuscht dass Peugeot den Duftspender gestrichen hat.


    Gruß

    Daniel

  • Hallo alle zusammen möchte gerne wissen von euch ob die Projektion vom Peugeot Löwen in den Außenspiegeln beim GT-Line inklu sind oder nur wenn man das Panoramadach bestellt?


    Dankeschön im Voraus für eure Hilfe.


    Bin grad bissl enttäuscht dass Peugeot den Duftspender gestrichen hat.


    Gruß

    Daniel

    Hallo Daniel,

    habe kein Panoramadach, aber der Löwe auf dem Boden, aus dem Spiegel ist da, gehört zur GT-Line Ausstattung . :)

    LG Hans-Werner

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Hallo Daniel,

    habe kein Panoramadach, aber der Löwe auf dem Boden, aus dem Spiegel ist da, gehört zur GT-Line Ausstattung . :)

    LG Hans-Werner


    scheinbar ist die löwenprojekten seit der produktion ab oktober 19 nicht mehr dabei - werde es aber am montag prüfen können.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup: