Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Hola, auch von mir " Herzlichen Glückwunsch " . Genießen den Abholtag, es gibt nichts Schöneres. :D Mach Dir ( Euch ) einen schönen Tag . :):)

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Super Leute hier :m0007:
    Danke Euch allen für die netten Grüße.

    Mal sehen ob er nun echt heute ankommt.
    Bei Autohändlern bin ich immer sehr skeptisch :D
    Denke aber das eine Übergabe am Samstag klappen sollte. Werde natürlich berichten

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Danke Stefan :m0007:
    Mal sehen wann wir den Löwen abholen können. Terminkalender ist komplett voll. Evt. Samstag oder dann halt am Dienstag wenn ich Zeit habe.

    Und Du wirst sehen, Deine 65 Tage werden auch schnell laufen :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Auch von mir viel Freude mit deinem Löwen und allzeit unfallfreie Fahrt
    Ich bin mit meinem total zufrieden ^^

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Nun ist der Übernahmetermin klar : Mittwoch um 13.00 Uhr :m0041:

    Schade das es nicht vorher klappt. Na ja, nach 4 Monaten warten machten die wenigen Tage auch nichts mehr aus.
    Und somit wird das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr größer, viel größer :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hola, endlich hat die Warterei ein Ende und ein fester Termin steht fest. Mit jedem Tag schlägt das Herz etwas schneller, ich glaube so etwas nennt man Vorfreude. Na dann bis Mittwoch, ich hoffe du hast für diesen Tag Urlaub genommen. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett