Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • @ Otusman.

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Auto. Wirst sicherlich viel Freude damit haben.

    Hab da mal ne Frage.
    Die Fahrzeuge, die noch mit dem 165 PS Motor und dem EAT6 Getriebe ausgeliefert werden haben doch einen OPD Filter verbaut, oder?.

  • Gute Frage. Muß ich mal schauen. :(
    Sollte eigentlich ab September laut PSA an Bord sein.

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • So Leute. Bin gerade beim Händler und warte. :m0001:
    Das ist ja wie im Paradies hier so viele 3008 :m0009:
    So dann wird's ernst wegen WLTP! Bin gespannt...

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Da wird nix spannend.
    Die Werte wurden nach WLTP ermittelt, werden aber nach NEFZ runtergerechnet.
    Auf der Homepage sind also nicht aussagekräftige Werte angeben. Finde ich doof, kann SEAT z.B. besser. Die geben beide Werte an.

  • Ich drücke dir die Daumen!!! Hast es bald geschafft!!!


    Habe mit meinem Crossway am WE schon ein paar Runden gedreht. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden! :m0011:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Habe mit meinem Crossway am WE schon ein paar Runden gedreht. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden! :m0011:

    Klingt super. So soll es sein :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • So Leute. Bin gerade beim Händler und warte. :m0001:
    Das ist ja wie im Paradies hier so viele 3008 :m0009:
    So dann wird's ernst wegen WLTP! Bin gespannt...


    Seid zwei Stunden suchen drei Mechaniker nach einen sporadischen Fehler für den R Gang mit Kamera ..da leuchtet Fehlermeldung!
    Na Super. Fängt ja gut an! Vorbei ist die Freude Leute...

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • @Greecedrummer


    Das ist nicht sehr schön erinnert mich an meinen 2009er Opel Neuwagen der fing auch nach wenigen Kilometern an zu Leuchten, das Problem konnte 10 Monate nicht behoben werden.
    Ich hoffe das es bei Dir nur eine wenn auch knifflige Kleinigkeit ist.


    Drücke von <3 beide Daumen das Du doch noch mit einem Lächeln vom Hof des Händlers fährst.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland

  • Seid zwei Stunden suchen drei Mechaniker nach einen sporadischen Fehler für den R Gang mit Kamera ..da leuchtet Fehlermeldung!
    Na Super. Fängt ja gut an! Vorbei ist die Freude Leute...

    Wird schon werden :m0007: Kann leider bei jedem Neuwagen mal passieren und sicher nichts dramatisches.

    Die Freude wird schnell wieder zurück kommen :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....