Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Danke Euch!!! :m0007:

    Dann kannst Du ja nun Dein eigenes Thema ergänzen.
    Hast ihn ja nun endlich bekommen :) : Peugeot 3008 Crossway
    :m0045:


    Bin auch sehr gespannt wie die neue EAT8 ist. Wirst sicher später drüber berichten

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ja cool !
    tolle Farbe, wie meine :thumbup:


    Gratuliere, und immer zumindest einen Finger breit zwischen dem Blech und was auch immer 8o

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Ja, soeben kam eine Mail vom Händler. Er hat nun das Anlieferungsdatum für unseren 3008 GT Line :m0041:

    Bestellt haben wir ja am 3. August und der Wagen wird in der 50. Woche hier angeliefert (..zwischen dem 10. und 14. Dezember..)
    Also hat Peugeot den Liefertermin gut eingehalten. Im Vertrag war der 21. Dezember angegeben. Also 4 Monate und einige Tage geht voll in Ordnung :thumbup:


    Nun zählen wir rückwärts. Die letzten 52/53 Tage schaffen wir noch :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hole meinen am 22.10. ab

    Dann mal viel viel Spaß am Montag :m0041:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....




  • Bin auch sehr gespannt wie die neue EAT8 ist. Wirst sicher später drüber berichten


    Es ist ein EAT6 Getriebe. Werde aber trotzdem berichten ;)

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Oh, ich dachte die Bestellung wurde auf EAT8 geändert ? Na gut, das warte ich auf die EAT6 Erfahrungen :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....