Beiträge von kevwk

    @Gerd


    Ja, ich hab ihn! Es hat alles geklappt und alles ist wie gewünscht. Ich sag euch, das warten lohnt sich zu 100%. Dieses Auto ist der Wahnsinn. Nach den ersten 500 Kilometern kommt die Sicherheit und dann macht es richtig Spaß. Der 130er ist Hammer, die agr Sitze richtig gemütlich.

    So, jetzt ist klar, dass meiner heute geliefert wurde und ich ihn Donnerstag abholen kann. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Wie ein kleines Kind ☺ Bestellt hatte ich meinen 130er Crossway Benziner am 31.08.18. Wahnsinn.

    Hmm. Schon produziert? ich bekomme hoffentlich trotzdem den neuen 6d temp Motor?! eine fahrgestellnummer konnte mir das Autohaus noch nicht nennen. wäre der Wagen schon produziert, gäbe es die nummer schon oder? habe eigentlich keinen Bock auf ein Auto das Monate rum steht.

    @Gerd


    Danke Gerd. Ich kann es auch nicht glauben und suche nach dem Haken. Wieso warten andere Monatelang und andere erhalten den Wagen sofort.
    Es scheint so wie beim Arzt zu sein. Nicht immer der erste der kommt kommt auch zuerst dran. Ich könnte mir Produktionswellen vorstellen, Heute nur Crossway, morgen nur GT etc.
    macht das Sinn? Na mal schauen wann ich was bekomme...


    Euch wünsche ich auch viel Glück und vor Allem Spaß mit dem 3008er!

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Peugeot 3008 am 31.08.18 bestellt.
    Als Liefertermin wurde der 01.03.2019 angegeben. Ich bekomme
    ihn aber wohl schon im November 2018! Das zumindest ist die Aussage
    heute von meinem Autohaus. Wenn das mal keine freudige Überraschung ist.


    Ich habe das Sondermodell Crossway mit dem 130 KW Benziner, Schaltgetriebe, Schiebedach, Massage-AGR-Sitze, Amplify, LED-Paket, Schneeweiß, Keyless und Kofferraum sensorgesteuert,
    abnehmbarer AnhängerkupNotrad, DAB+, Easy-Paket


    Bin selbst ganz überrascht wie schnell dass geht. Das Autohaus meinte, das meine Bestellung bevorzugt wird, da ich einen Kaufvertrag habe. Was damit nun gemeint ist weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Least ihr denn alle?