Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Gerd, wir warten weiter ;(:D .

    Tja Margret, was können wir anderes machen :D


    Mein Händler meinte letzte Woche noch es bleibt beim Dezember Liefertermin. Insgeheim hoffe ich natürlich das er früher kommt.
    Na Du sicherlich auch. Mal sehen, evt. klappt es ja für uns ihn eher zu bekommen. Daumen drücken :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • :m0023:
    KFZ Brief bei Zulassungsstelle angekommen :m0026: und angemeldet :m0041:
    Muss jetzt nur noch einen Abholtermin vereinbaren :m0011:


    24 Tage warten erst dann verabschiede ich mich vom Wartesaal :m0028:


    Ich bin so happy das ist echt der Hammer :m0009:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • @Greecedrummer
    Super :m0007:
    Bald geht's los. Ist immer ein fantastischer Moment wenn der neue Wagen kommt. Herrlich :m0041:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @Gerd Habe meinen Händler gefragt wegen der App, dem fiel nur "MyPeugeot" dazu ein, mit dem Hinweis, ohne VIN-Nummer wird das nix. Wie heisst denn die App bei Dir???

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • @Gerd Habe meinen Händler gefragt wegen der App, dem fiel nur "MyPeugeot" dazu ein, mit dem Hinweis, ohne VIN-Nummer wird das nix. Wie heisst denn die App bei Dir???

    Also bei mir ist es auch die "MyPeugeot" App. Kurz nach der Bestellung bekam ich automatisch eine Mail mit einem Link zur App. von Peugeot.
    Und siehe da : Alles war schon eingetragen 8o

    Wenn ich in die Deutsche Version gehe, sehe ich "Bestellung laeuft" und auf der 3. Seite "SUV 3008"
    Gehe ich in die Belgische Version, bekomme ich auf der ersten Seite den gleichen Text, aber auf Seite 3 stehen mehr Details. (Foto) Weil ich ihn hier bestellt habe denke ich.

    Es kann aber auch sein das jedes Land anders mit den Info's auf MyPeugeot umgeht ?
    Aber viel bringt mir die Info auch nicht. Der Text wird sicherlich bis zur Anlieferung dort stehen bleiben :D

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die "MyPeugeot" App ist ausschließlich mit VIN zu bedienen, da es ja Sinn macht eine personalisierte Hilfe zu einen oder eben wenn man einen Fuhrpark leitet gezielt durch VIN alles zu managen. Falls es Länderspezifische Einstellungen gibt, muss ja so sein, kann ich nicht beurteilen. Bei mir ging die App erst dann, als mir die VIN zugeteilt wurde.

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Moin.


    Hier die aktuellen Zulassungen für den Monat September 2018 in Deutschland. Peugeot 3008.


    Zugelassen wurden 813 Fahrzeuge. :)


    Schwestermodell: Opel Grandland X 1.224 Fahrzeuge.


    Verstehe das wer will. ?(

  • Ich denke mal auch, dass die Solidarität für das eigene Land schon gut tut. Nicht vergessen, dass OPEL seiner Zeit in Germany echt gute Autos gefertigt hatte.
    Im EU Raum sagt man sich, das OPEL "Fahrzeuge baut um zu fahren, nicht um zu reparieren", und da ist schon was wahres dran!
    Geschmacksache eben.

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Hier in Belgien sieht es völlig anders aus. Der Grandland X ist auf den Straßen ein echter Exote. Denn man sieht ihn kaum.
    Hingegen ist der 3008 extrem gut vertreten :m0007:
    Auf der Fahrt heute nach Brüssel und zurück waren es 8 Peugeot 3008 die wir gesehen haben 8o
    Grandland X : Nicht einen

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....