Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir Glückwunsch. @ Kater. Salem.


    Sieht spitzenmäßig aus.


    Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Hübschen.

  • Tolles Auto, Gratulation - könnte grad meins sein :D


    bald ist es auch soweit :)

    Hast Du eigentlich schon ein Produktionsdatum bekommen ?

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Denke das wird sich auch nicht ändern bis er kommt. Den Text sehe ich auch ständig.


    Ich "störe" meinen Verkäufer aber regelmäßig und dann guckt er schnell ins Peugeot System.
    Man, der wird froh sein wenn ich den Wagen endlich abholen kann :D:m0038:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Denke das wird sich auch nicht ändern bis er kommt. Den Text sehe ich auch ständig.


    Ich "störe" meinen Verkäufer aber regelmäßig und dann guckt er schnell ins Peugeot System.
    Man, der wird froh sein wenn ich den Wagen endlich abholen kann :D:m0038:


    joa, da muss der Verkäufer durch, kann mir schon vorstellen wenn er Deine Nummer sieht :m0031:


    :m0008::m0039:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera