Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Laut Auftragsbestätigung soll meiner nun doch schon im Dezember 2018 statt im Januar 2019 kommen. Mein "Freundlicher" meinte sogar, dass sich zur Zeit die Liefersituation etwas entspannt hat.

    :m0011: Dein Wort in Gottes Ohr, man hat mich auch auf KW1 2019 eingestellt, wenn es am Dezember kommen sollte ... oh Mann da kann ja Weihnachtsurlaub so richtig abgehen :m0044:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • :m0011: Dein Wort in Gottes Ohr, man hat mich auch auf KW1 2019 eingestellt, wenn es am Dezember kommen sollte ... oh Mann da kann ja Weihnachtsurlaub so richtig abgehen :m0044:

    Hoffe er passt unter den Weihnachtsbaum :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hallo zusammen,


    freudige Nachricht vom Händler.
    Mein GT wird nächste Woche gebaut und soll in der ersten Oktoberwoche beim Händler stehen.
    Find ich persönlich ganz geil, da ich vom 8.10 bis 14.10 mit der Familie in Holland bin.
    Da kann ich dem Großen gleich mal ein bisschen von der Welt zeigen :thumbup:8o

  • @Kater.Salem
    Na das klingt doch super :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Das ist doch schnell. 4 Monate :thumbup:
    Hoffe ich bin auch so glücklich :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Gerade auf der Englischen Peugeot Website gesehen :
    Bei jeder neuen Auswahl (Farben, Extras etc.) werden Lieferwochen kalkuliert und das Ergebnis für einen GT Line mit unseren Extras war 12 Wochen 8o:thumbup:

    Na das gibt doch Hoffnung das es max. 4 Monate werden könnten. Also Daumen drücken :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @Gerd


    12 Wochen wäre ja der Hammer, kann verstehen das Du dem Auto so entgegen fieberst.


    Kann mich noch gut an meinen ersten Beitrag im CLX Forum etinnern, zu dem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht das nun bald zwei von Euch das Auto so schnell fahren.


    PSA sollte mir für die Werbung mal eine Überzeugungsprämie Zahlen :m0039:;)


    Liebe Grüße ins Nachbarland