Verwirrung um Software-Updates

  • Update versucht, fehlgeschlagen, Hardware nicht erkannt?

    Verstehe ich nicht. Intenso USB Stick, 32 GB, formatiert mit fat32, Original Datei von PSA nach Anweisung draufgespielt.

    Hat jemand noch ne Idee?

    Sonst lasse ich das bei der Inspektion draufspielen

    Da gibt es bei der App einen link wie man genau beim Update vorgehen soll . Ich hab mir das ganze ausgedruckt und da steht irgendwas davon , dass eventuell dieser Fehler auftreten kann . Sie schreiben einfach die Meldung ignorieren und ein bisschen warten. Hatte die gleiche Meldung, beim 2. Versuch mit warten lief alles durch .


    1. 5.1 Aktualisierung des Navigationssystems mit Touchscreen

      Möglicherweise wird die Meldung „any content on the USB Stick / kein Inhalt auf dem USB-Stick“ angezeigt. Ignorieren Sie dies und ziehen Sie den USB-Stick nicht ab. Diese Meldung wird nach 10 Sekunden ausgeblendet. Folgen Sie danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Das der Orginaltext , bei mir stand auch zuerst Hardware nicht erkannt.

  • Touchscreen-Update ist installiert und bis jetzt scheint es so, dass sich keine Einstellungen verändert haben.

    Ein Update für das Kartenmaterial gibt es trotzdem nicht. X(

  • Hallo Kater Salem


    Hast du mal meinen Link (siehe oben) probiert zur V17? Hat sehr gut funktioniert.

    Gruß

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Richtig verwirrend .... bin heute mal testweise über die Grenze gefahren. Extra am festen Blitzer vorbei und es passierte nix. Ich kann ab Grenzübergang anderen Nutzern mitteilen wo hier Kontrollen oder Blitzer sind, bei der Rückfahrt war dieser Button dann wieder deaktiviert.

    Was mich ärgert war die Aussage vom Autohaus, dass bei mir alles aktiviert wurde was ging .... doch nach Rückfrage stellten die sich dumm , mit dem Hinweis, das ein Speedcam Benutzung zum Bsp. ja nicht in D. erlaubt sei. Und somit auch nicht aktivierbar sei ??? Ich möchte die Gefahrenmeldungen ja auch dort wo erlaubt nutzen !!!

    Egal .... den Zusatzservice vom Traffic nun im benachbarten Ausland gebucht, bin mal gespannt auf die nächste Tour. ;)

  • Hallo Kater Salem


    Hast du mal meinen Link (siehe oben) probiert zur V17? Hat sehr gut funktioniert.

    Gruß

    Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe den Stick genommen, den ich immer nutze. Das Update für den Touchscreen wurde mit gleichem Stick gemacht. Also liegt es wohl an der Software, die mein Wagen nicht möchte.

  • Hallo

    Hast du die .tar Datei heruntergeladen und entpackt (mit 7zip)? Die SWL Datei auf den neu formatierten USB-Stick kopiert?

    Habe es auch mehrmals versucht.;)

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.