Beiträge von HeavyR

    Richtig verwirrend .... bin heute mal testweise über die Grenze gefahren. Extra am festen Blitzer vorbei und es passierte nix. Ich kann ab Grenzübergang anderen Nutzern mitteilen wo hier Kontrollen oder Blitzer sind, bei der Rückfahrt war dieser Button dann wieder deaktiviert.

    Was mich ärgert war die Aussage vom Autohaus, dass bei mir alles aktiviert wurde was ging .... doch nach Rückfrage stellten die sich dumm , mit dem Hinweis, das ein Speedcam Benutzung zum Bsp. ja nicht in D. erlaubt sei. Und somit auch nicht aktivierbar sei ??? Ich möchte die Gefahrenmeldungen ja auch dort wo erlaubt nutzen !!!

    Egal .... den Zusatzservice vom Traffic nun im benachbarten Ausland gebucht, bin mal gespannt auf die nächste Tour. ;-)

    Ich habe hier das Problem, daß sich die Alu-Umrandung vom I-Cockpit in der Windschutzscheibe spiegelt und das ziemlich nervig auf Augenhöhe. Mein Händler meint nur ich soll meine Sitzposition verändern. Neeeeinn !

    Es handelt sich hier um das untere Querstück.


    Kann man dieses auch irgendwie mit Folien abdunkeln ? Es soll ja später zurück verwandelt werden. Dachte zuerst an einen Lackstift ;-)

    Update versucht, fehlgeschlagen, Hardware nicht erkannt🤔

    Verstehe ich nicht. Intenso USB Stick, 32 GB, formatiert mit fat32, Original Datei von PSA nach Anweisung draufgespielt.

    Hat jemand noch ne Idee?

    Sonst lasse ich das bei der Inspektion draufspielen

    Da gibt es bei der App einen link wie man genau beim Update vorgehen soll . Ich hab mir das ganze ausgedruckt und da steht irgendwas davon , dass eventuell dieser Fehler auftreten kann . Sie schreiben einfach die Meldung ignorieren und ein bisschen warten. Hatte die gleiche Meldung, beim 2. Versuch mit warten lief alles durch .


    1. 5.1 Aktualisierung des Navigationssystems mit Touchscreen

      Möglicherweise wird die Meldung „any content on the USB Stick / kein Inhalt auf dem USB-Stick“ angezeigt. Ignorieren Sie dies und ziehen Sie den USB-Stick nicht ab. Diese Meldung wird nach 10 Sekunden ausgeblendet. Folgen Sie danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Das der Orginaltext , bei mir stand auch zuerst Hardware nicht erkannt.

    Hätte ich das mal früher gelesen, bin noch beim 1. Update, samt FW . Alleine der DL hat die halbe Nacht gebraucht und bis nun alles eingespielt war hat es auch nochmal über eine Stunde bei laufenden Motor gedauert. Die Nachbarn waren da nicht wirklich erfreut. Und nun dann halt nochmal die gleiche Prozedur für die 17er Karten .