Beiträge von Peter4050

    Update versucht, fehlgeschlagen, Hardware nicht erkannt?

    Verstehe ich nicht. Intenso USB Stick, 32 GB, formatiert mit fat32, Original Datei von PSA nach Anweisung draufgespielt.

    Hat jemand noch ne Idee?

    Sonst lasse ich das bei der Inspektion draufspielen

    Ich habe gerade mal mit meiner Werkstatt telefoniert, ob es keine andere Möglichkeit fürs Update mit laufendem Motor gibt.

    Falls man nämlich ganz Europa draufspielt, kann das bis zu 7 Std. dauern.

    Geht ja gar nicht.

    Alternativ kann man aber das Fahrzeug über ein Batterieladerät mit Strom versorgen und dann nur die Zündung einschalten. Wichtig ist, dass das Fahrzeug beim Update nicht in den Energiesparmodus geht. Dann wird es richtig teuer (bis zu 3000,00 €), weil das ganze System zerschossen wird.

    Ich werde das machen und dann berichten.

    Drückt mir die Daumen ?

    Hallo zusammen

    Heute sehe ich in der App Mypeugeot, dass ein Update fürs Navi vorliegt. Versio 16.00. etc

    In dem Link von Otusmann steht aber eine Versionsnummer 17.00 etc

    Frage: Kann ich die 16er Version überspringen?

    Heute von Amazon gekommen:

    BYEASY USB Hub, 4 Port USB 3.0

    Angeschlossen habe ich mein Smartphone und einen MP3 Player über USB, und siehe da, beides funktioniert tadellos. Android Auto mit allen Möglichkeiten, Musik vom MP3 Player.

    Für 12,99 eine super Lösung. Liegen zwar Kabel im Fach vor den Anschlüssen rum, stört mich aber nicht. Bin echt zufrieden :)

    Hallo

    Kannst du da etwas genaueres zu schreiben. Vielleicht ein Photo von der Situation vor Ort?

    Ausserdem ist in dem Link nur die Seite von eonem Zubehörhandel, aber leider nicht, welchen Artikel du gesucht hast