Peugeot 3008 Crossway

  • Vor zwei Wochen habe ich einen Peugeot 3008 THP 165 EAT6 Crossway bestellt. Inklusive i-Cockpit Amplify, Sitzheizung, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System+Heckklappe sensorgesteuert u.a.
    Ich habe natürlich vor dem Unterschreiben des Kaufvertrages eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Das Fahrzeug war ein 3008 THP 165 EAT6 Ausstattungvariante Allure+GT mit allem was zu haben ist :D
    Es war einfach toll! Der Wagen macht richtig was her. Die Blicke der Autofahrer in der Nebenspur waren sehr positiv.
    Das Auto fuhr sich sehr gut. Die EAT6 Schaltung und die Motorleistung waren sehr überzeugend. Die Verarbeitung ohne Tadel und die Anmutung der Materialien sehr hochwertig. Das Starten des Peugeot ohne Schlüssel war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber auch einfach praktisch.
    Einige negative Berichte bei YouTube über das Getriebe konnte ich nicht bestätigen.
    Die Sonderausstattung bringt schon viel mit. LED und Easy-Paket sind aber eine Empfehlung! Aber die Wartezeit von 32 Wochen ist doch sehr lang! :cursing:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Habe einen Zwischenbescheid zur Lieferzeit erhalten. Nun soll es doch schnellen gehen. Im August soll er kommen.

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Habe einen Zwischenbescheid zur Lieferzeit erhalten. Nun soll es doch schnellen gehen. Im August soll er kommen.

    Das sind ja Super Nachrichten, haben unseren Peugeot 3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway, am Mai 2018 bestellt und mussten richtig tief Luft holen, 8 Monate Wartezeit 8|:cursing: , laut Peugeot. Wenn sich was getan hat, :thumbup: wäre echt super.

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Habe heute nochmals meinen Crossway auf der Peugeot Website konfiguriert. Er wird jetzt mit dem 1,6 l PureTech 180 Stop & Start 8 Stufenautomatik angeboten. Vom THP 165 EAT6 nichts mehr zu sehen. Mal sehen mit welcher Motorvariante ich meinen bekomme. Bestellt war der THP 165/EAT6. Würde mich natürlich über den 180 PureTech freuen. :thumbup:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

    2 Mal editiert, zuletzt von Otusman ()

  • Geliefert wie bestellt! Alles drin und dran :m0011:
    Das Auto entspricht allen meinen Vorstellungen. Das warten hat sich gelohnt.
    Die ersten 500 Km sind gefahren. :)

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.