Zubehör Peugeot 3008

  • Ja, aber im Winter ist mir das wurscht. Hauptsache der Dreck bleibt weg :)
    Und speziell dort bleibt immer einiges hängen.

    Oder ich schneide es weg :thumbup: (..denke aber nicht das ich das mache..)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ja kauf ich mir auch, aber sowas von. Sommer, Strand, ganz feine Sandkörner :m0019: , hatte Wochen gebraucht bis ich letztes Auto sauber bekommen habe :m0016: . Da sind mir diese Matten ein Seegen.


    Auch Herbst und Winter, Schlamm, Blätter, Kinder :m0033: Lieber vorsorgen und gut ist!


    @ Gerd:


    sind die vom Geruch her ertragbar? Hört man ja alles mögliche, finde die echt toll :m0006:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • @ Gerd:

    sind die vom Geruch her ertragbar? Hört man ja alles mögliche, finde die echt toll :m0006:

    Sind okay. Normal riechen die Dinger ja immer nach Gummi.
    Diese aber haben einen leichten und angenehmen Duft , der nach ca. Wochen verfliegt sagt man in der Packungsbeilage.
    Also der Geruch ist absolut okay und ist nicht unangenehm :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Es haben incl. mir ja einige Zubehör bestellt - heute habe ich mir die Teile montiert - bzw. in den Müll geschmissen.


    * Schutzfolie für des Cockpit ging in die Tonne, ließ sich nicht schön anbringen, es blieben unschöne sichtbare Druckstellen. Die Schutzfolie für den Bildschirm passt perfekt


    * die Schutzabdeckungen für die Verriegelungsbügel bei den Türen waren vorne passgenau, die hinteren gingen in die Tonne. Aufgrund der ungenauen Passform nicht zu gebrauchen


    * die Aluumrandung bei den Trinkbechern ging in die Tonne. Hatte 2 Stück, beide aufgrund der schlechten Pass.- und Klebeeigenschaften unbrauchbar.


    * die Abdeckungen für die Türscharniere sind ok


    * die Aluumrandungen für die Lüftungsschlitze vorne, naja.... gut halten ist anders...


    * die LED Nummertafelbeleuchtung ging in die Tonne - passt überhaupt nicht


    * die Einlage im großen Staufach passt, klappert aber etwas


    * die Schalen bei den Türgriffen passen wieder Erwarten gut.


    Obwohl günstig - schade ums Geld! :thumbdown:
    schöne Bilder sind halt leider schnell und einfach herzustellen

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Hier mal der Link zum Thema
    "Keyless-Schlüssel-Box" :
    Keyless System mit sensorgesteuerter Heckklappe :m0045:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Finde ich gut, habe mir Mittelarmkonsole und die Armlehne Aufbewahrungsbox heute bestellt, bei Amazon . :)

    Gute Wahl. Damit hast Du die 2 Teile die echt praktisch sind :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich wollte mir auch das große Set kaufen für 106,- Euro, bin aber jetzt ein bisschen skeptisch, schade eigentlich, sah gut aus. :thumbdown:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • @elmorche
    Für den Alurahmen : Das Plastik vorher gut reinigen und dann klebt es auch absolut perfekt :)
    Und es sieht super aus :thumbup: