Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • auch von Mir, großes Lob, super Entscheidung.


    @Chris-Cross Orange dankesehr ich bin total zufrieden.


    Hab jetzt meine ersten 460 km runter und bin vollkommen und super zufrieden. Am liebsten würde ich immer weiter fahren...die Zeit lässt es nur momentan nicht zu. Aber er ist super Sparsam... hab den 130 Eat 6 Benzin und verbrauche momentan laut Bordcomputer in der Stadt bei 50 kmh knapp 6.2 Liter. Dafür das er noch nicht mal richtig eingefahren ist ..ist das glaube ich schon super...

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o

  • auch von Mir, großes Lob, super Entscheidung.

    Danke Maraike :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Wow, schnell sind sie ja nun wircklich bei PSA 8o :
    Gestern Nachmittag haben wir ihn bestellt, heute morgen kam ein Mail von Peugeot Belgien (Glückwunsch zum Ankauf etc.) und nun ist der 3008 schon in der "MyPeugeot" App.

    In der richtigen Farbe und in der bestellten Version :thumbup:
    Nun mal sehen wann dann die VIN Nummer kommt. Denke so November. Das warten beginnt

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd bei so einer guten Bestellung haben die bei Peugeot sicher Spaß. :thumbup:


    Die Lieferzeit hält sich ja im Rahmen,
    in meinem Freundeskreis ist man total begeistert von Deinem bestellten 3008er lediglich bei der Farbe scheiden sich die Geister.
    Mit Rot oder blau steh ich auch allein.
    Typisch deutsch ;) würden die meisten dies Perlmutt Weiß nehmen. :)


    Beste Grüße nach Leuven :m0012:

  • Ach so typisch deutsch ist nun auch nicht. Auch in Greece sind viele Perlmut Weisse Löwen bestellt worden und meine Wenigkeit hat ja auch selbiges bestellt. Der Effekt der Farbe und dss Design des 3008er lässt ihn im ganz anderen Licht darstehen. Einfach nur zum Dahinschmelzen

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Ab heute befinde ich mich auch im Wartesaal, Wenn auch nur für ca. 10Tage Tageszulassung
    Nach etlichen Verhandlungen und Angeboten div. Händler.
    bin ich wieder zu meinem alten Peugeot Händler gegangen ( Wenn man zufrieden war, sollte man dort auch bleiben ) Habe fast 19000 € für meinen Opel bekommen
    Farbe war vorgegeben, Copper Braun mit schwarzen Dach, ähnliches kannte ich ja schon.
    Zu Crossway kamen noch Keyless.System mit Heckklappensensor,AGR-Sitze, Full-LED, Notrad :m0023:

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

    Einmal editiert, zuletzt von hans ()

  • Wow Hans, hat doch schnell geklappt :m0007: Echt toll zu hören.


    Glückwunsch schon mal. Tolle Farbe und eine echt super Ausstattung :)



    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Hans


    Den Crossway habe ich auch bestellt :thumbup:
    Super!

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Fast vergessen : Hans, Du verwöhnst uns doch sicher später mit schicken Fotos. Wäre toll.

    Würde hier super reinpassen : Peugeot 3008 :m0045:
    Freue mich mit Dir :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Den Crossway habe ich auch bestellt :thumbup:

    Wie sieht es denn bei Dir aus : Klappt es noch im August. Hast Du schon was gehört ?
    Wäre doch super :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....