Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Oh ja ...... :D

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Mal kurz noch ne Frage an die Runde


    wie lange habt ihr auf die erste Aussage über den geplanten Liefertermin gewartet. Habe nach über fünf wochen beim Händler nachgefragt und es sei noch nichts bekant ?( .


    Gruß Patrick

    Peugeot 3008 Alurre PureTech 1.6 180 PS Eat 8, Amazonit grau, Anhängerkupplung, Sitzheitzung, Heckklappe Sensorgesteuert, Dachrehling, induktive Ladestation, Full LED, Rückfahrkamera 180, bestellt am 06.03.2019

  • Hallo MasterDDR


    Im Vertrag stehen bei mir 30 bis 32 Wochen. Finde es nur komisch wenn man hier liest wenn jemand 3 Wochen nach mir bestellt hat und schon eine Antwort laut System hat. Bei mir auf Nachfrage noch nichts bekannt.

    Peugeot 3008 Alurre PureTech 1.6 180 PS Eat 8, Amazonit grau, Anhängerkupplung, Sitzheitzung, Heckklappe Sensorgesteuert, Dachrehling, induktive Ladestation, Full LED, Rückfahrkamera 180, bestellt am 06.03.2019

  • Hallo, ich habe am 4.3. bestellt und im Kaufvertrag steht ein unverbindlicher Liefertermin 31.7. Seitdem gibt es nichts neues von meinem Händler oder von Peugeot selbst.

    3008 Allure PureTech 180, EAT8 in Met.Perla Nera schwarz. Mit Full LED Paket, Easy Paket,DAB +, GripControl,Sitzheizung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Navi

    Gebaut: 8.7.19 Erstzulassung: 29.7.19

  • Als wir unseren GT Line (1,2 Benziner, 130 PS & EAT8) bestellt haben waren 4 Monate angegeben.
    Er wurde dann echt exakt nach 4 Monaten beim Händler im Dezember angeliefert :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Mal kurz noch ne Frage an die Runde


    wie lange habt ihr auf die erste Aussage über den geplanten Liefertermin gewartet. Habe nach über fünf wochen beim Händler nachgefragt und es sei noch nichts bekant ?( .


    Gruß Patrick

    Bei mir hat der Verkäufer während der Abwicklung des Kaufvertrags im System nachgeschaut und das auch so im Kaufvertrag vermerkt.
    Dann kam nochmal eine Woche später vom Autohaus eine schriftliche Bestätigung mit dem Liefertermin.
    Und wie schon geschrieben, hatte mein Verkäufer diese Woche während wir telefoniert haben nochmal im System nachgeschaut und hat gesehen des das aktuelles Produktionsdatum im Moment mitte Juli ist.
    Anscheinend können die autorisierten Händler im System nachsehen wie der aktuelle Produktionsverlauf ist.
    Er meinte auch das es wieder länger bzw. aber auch noch kürzer werden kann ...


    Gruß
    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Absolut : Das warten lohnt sich echt :m0007:
    Und wenn er dann vor der Tür steht ist alles vergessen und die pure Freude zieht ein :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Endlich was vom Autohändler gehört. Erste Aussage zum Liefertermin KW35. Das entspricht dann den von mir beim ersten Händler gehörten 24 bis 26 Wochen Lieferzeit. Habe mir jetzt mal einen Countdown auf dem Smartphone angelegt. Ist jetzt wie das warten aufs Christkind. :thumbup:


    VG Patrick

    Peugeot 3008 Alurre PureTech 1.6 180 PS Eat 8, Amazonit grau, Anhängerkupplung, Sitzheitzung, Heckklappe Sensorgesteuert, Dachrehling, induktive Ladestation, Full LED, Rückfahrkamera 180, bestellt am 06.03.2019