Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • klar ...Fotos werden folgen Gerd

    Top :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Herzlichen Glückwunsch. Acht Wochen, das lässt ja alle Wartenden hoffen!

    Peugeot 3008 Crossway BlueHDI 130 S&S EAT8, Artense-Grau mit schwarzem Dach,
    City-Paket 2, Full LED Scheinwerfer, Drive Assist, Safety Plus Paket, 3D-Navigation, Grip-Control, Keyless System, Sensorgesteuerte Heckklappe

  • Herzlichen Glückwunsch. Acht Wochen, das lässt ja alle Wartenden hoffen!

    Vielleicht wollte den echt keiner haben :m0008:


    War natürlich ein Spaß @andidas. Hast echt viel Glück gehabt mit der extrem kurzen Wartezeit :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • so ersten 600 Kilometer gefahren.....suppi Auto. Nur eines will nicht klappen das Handy per Mirrorlink zu verbinden. Habt ihr Erfahrung damit ?? Android Auto funktioniert einwandfrei. Mirrorlink mit 3 Handys probiert keine Chance (Samsung S6,S7,S9) kommt jedes mal nur kein kompatible Gerät. Vielleicht hat hier ja noch einer ein Tip

  • @andidas
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung S6 Edge. Hatte ein normales USB Kabel genommen und es klappte nicht
    Bis einer mir den Tip gab doch mal das Original Samsung Kabel zu benutzen. Und siehe da : Nun geht es :m0007:


    Hast Du das Samsung Kabel benutzt oder.... ?

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich habe das gleiche Problem mit meinem Huawei P9. Auch mein Händler bekam das nicht hin. Liegt nicht am Kabel

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • So dann bin ich mal gespannt wie lange die Lieferzeit wird. Laut Bestellung bis zu 32 Wochen. Bei einem andren Händler laut Liste zwischen 20 und 26 Wochen.

    Peugeot 3008 Alurre PureTech 1.6 180 PS Eat 8, Amazonit grau, Anhängerkupplung, Sitzheitzung, Heckklappe Sensorgesteuert, Dachrehling, induktive Ladestation, Full LED, Rückfahrkamera 180, bestellt am 06.03.2019