Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Stimmt ist EAT8, Signatur geändert :thumbup:

    Super Ralf :thumbup: Dachte zuerst Du wartest so extrem lange und bekommst dann die "alte" EAT6 :D


    Kenne die EAT6 aus dem vorherigen Opel Crossland X. Ganz feines Teil. Leider lag der Verbrauch für den relativ leichen Wagen doch am Ende bei mindestens 7 Litern Benzin ;(
    Nun haben wir fast 2.000 Kilometer mit der neuen EAT8 abgespult und ich bin echt sehr zufrieden. Klar, ein neuer Motor verbraucht zuerst immer mehr.
    Aber sehr schnell ist unser Löwe nun von durchschnittlichen 7,4 Litern im Januar auf 7,1 Liter im Februar runter gegangen.
    Liegt natürlich immer am Fahrprofil. Aber da ich momentan 60 % in der Stadt fahre und die restlichen 40% Autobahn/Landstraße ist dieser Verbrauch für das Gewicht des 3008 echt gut :m0007:


    Ist schon ein tolles Gefühl, Du wirst es ja auch sehr schnell erleben, wenn so ab ca. 95 km/h da D8 steht. Bei dem Tempo schon im 8. Gang. Herrlich.
    Hier ein Snapshot aus einem Video :

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :D:D:D:D In einer Stunde ist es soweit :D:D:D:D



    Das Warten hat ein Ende

    3008 Allure 130 EAT8 - 3D-Navi inkl. DAB+ : City-Paket : Full-LED : Schneeweiß


    bestellt 06.18 - voraussichtlicher Liefertermin 02.2019 - zugelassen 20.02.19

  • Nun sind wir 6 Stunden weiter Ralf : Herlichen Glückwunsch zum neuen Löwen :m0007:
    Wünsche Dir viel Spaß. Und das permanente Grinsen beim fahren wirst Du jetzt ständig haben :thumbup:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Nach den ersten Kilometern - das Warten hat sich gelohnt. :thumbup:

    3008 Allure 130 EAT8 - 3D-Navi inkl. DAB+ : City-Paket : Full-LED : Schneeweiß


    bestellt 06.18 - voraussichtlicher Liefertermin 02.2019 - zugelassen 20.02.19

  • Das wollen wir hören Ralf und jeder denkt so :)
    Dann mal viel Spaß mit dem Löwen :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Nach den ersten Kilometern - das Warten hat sich gelohnt. :thumbup:

    Es ist ein wirklich schönes Auto, der 3008..... ich liebe es wenn ich einsteige sofort fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher...Ich wünsche dir genausoviel Freude... :thumbup::):)

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….