Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Er ist da und wird am Montag angemeldet. Wollte Fotos hochladen, aber die wären zu groß, heißt es. Keine Ahnung wie das geht.
    In freudiger Erwartung. :):):)


    Gruß Manky.

    Na dann viel Freude .. ist ein wirklich schönes Auto! :):thumbup::) Bin schon auf deine ersten Eindrücke gespannt.
    Das mit den Bildern kannst du über das Bildbearbeitungsprogramm Paint z.B. ändern. Dort kannst du einfach die Bildgroße verkleinern und dadurch wird die Datei ebenfalls kleiner. Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten. :rolleyes:

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Der Löwe ist da : Super :m0007:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Übernahme. Ist schon ein echt tolles Auto.
    Und gut sieht er aus auf den Fotos :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • und dem schwarzen Dach. Sehr edel =O

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Na Stefan, dann drücken wir alle hier mal so richtig kräftig die Daumen :m0007::m0007::m0007:


    Und wenn er dann vor der Tür steht, wird sich so einiges im Leben ändern : Ein tolles Fahrgefühl die gesamte Zeit und ein permanentes zufriedenes Grinsen im Gesicht :D
    So geht es uns jeden Tag. Wir sind echt mehr als zufrieden über unseren ersten Löwen in der Garage :m0006:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ja, dass sehe ich genauso. Ich kann die Aussage von Gerd nur bestätigen, das Warten lohnt sich. Auch der Wechsel vom 308 zum 3008 ist ein großer Sprung, wir haben es nicht bereut. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett