Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Hans, zwischen Nikolaus und dem Weihnachtsmann :D
    Soll zwischen dem 10. und 12. Dezember hier beim FPH eintrudeln.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Fabian, die Info habe ich heute von meinem guten Händler hier in Belgien bekommen.
    Na ja, wir sind hier evt. näher an der Fabrik :D

    Hallo Gerd, auch ich habe von meinem Händler die Aussage, dass diese nicht so tief in das System eindringen können,um abzufragen,wann das Auto produziert wird. Habe mich deshalb heute mal direkt an PSA in Köln gewandt, mit der Frage, warum es innerhalb der EU-Staaten zu solchen unterschiedlichen Abfragemöglichkeiten der Händler kommt. Ich kann das persönlich nicht nachvollziehen. Melde mich , wenn die Antwort vorliegt.

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • Gerd: ob Dein freundlicher Händler evtl. auch mal meine Auftragsnummer abfragen könnte? DE0000653966 vielleicht hat der ja kompletten Zugang, wäre doch mal ein Versuch wert oder???

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • Gerd: ob Dein freundlicher Händler evtl. auch mal meine Auftragsnummer abfragen ?

    Gute Idee, klappt aber leider nicht.
    Denn unser Händler kann nur die bestellten Fahrzeuge von seinem Geschäft sehen.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Es geht voran :
    In max. 6 Wochen steht der GT Line Flitzer vor der Tür. Herrlich :m0041:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Moin.
    So Lüüds 10 von 36 Wochen Wartezeit sind um.Bleiben immerhin noch 26 laaaaange Wochen.

    Das schaffste doch locker mit uns :m0007:
    Drücke die Daumen das er schneller kommt :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @'Kater.Salem'
    Danke für die Info :)


    Alles kann es auch der Händler von @3008-Fan sehen. Wird im sicher helfen die Info

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....