Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Wie kommst du in die App hinein? Ich kann mich ohne Fahrgestellnummer nicht registrieren...

    Du mußt gar nichts machen.


    Also 2 Tage nach der Bestellung haben wir eine Mail von Peugeot bekommen mit dem Link zur App.
    Angemeldet mit der Mailanschrift, eigenes Passwort vergeben und siehe da : Der Wagen war drinnen, in der richtigen Farbe und mit der bestellten Ausstattung 8o


    Wenn Du es nicht hast, einfach den Verkäufer fragen :)


    Erste Seite steht dann : Bestellung läuft oder so.
    Das ist die 3. Seite in der App mit den technischen Daten und später steht dann dort die VIN Nummer

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Es gibt zwei Apps.
    ScanMyPeugeot und MyPeugeot


    ich hab nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung von Peugeot bekommen, und hab das irgendwie mit der App MyPeugeot verküpfen können.

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Danke! Das Problem bei mir ist, dass mir bei der Anmeldung über die App kein Bestätigungsmail zugesendet wird. Damit kann ich mich auch nicht einloggen. Bei der Website Version funktioniert es. Da wird allerdings die FIN als Pflichtfeld abgefragt... ?(

    Peugeot 3008 GT BlueHDI EAT8 - angekündigt für Mitte September 2018

  • Oh ;(
    Also wir wußten gar nicht wie es funktioniert und dann kam plötzlich die Mail.
    War direkt alles drin :thumbup:
    Würde mal den Verkäufer ansprechen.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Oh ;(
    Also wir wußten gar nicht wie es funktioniert und dann kam plötzlich die Mail.
    War direkt alles drin :thumbup:
    Würde mal den Verkäufer ansprechen.

    Ah okay... meine Name war schon drinnen und dass ich einen neuen Peugeot bestellt habe. Aber mehr nicht... ;) Danke für Info jedenfalls! Ich hoffe er kommt bald! 8)

    Peugeot 3008 GT BlueHDI EAT8 - angekündigt für Mitte September 2018

  • Hallo, ich bin neu in dem Forum aber verfolge es schon seit einiger Zeit. Ich habe meinen 3008 Allure EAT6 am 19.06.2018 bestellt. Aktuelles Lieferdatum liegt angeblich um Febraur 2019.


    Ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier und kann mich ebenfalls nicht ohne FIN in der App anmelden.

    Bestellt am 19.06.2018

    Lieferung aktuell 14. KW 2019 :
    Allure, PureTech 130 PS, EAT8, LED, DAB+, Panoramadach, Metallic Perla Schwarz, Paket Drive Assist & Safety Plus (ACC),
    Easy Paket,Sitzheizung vorn

  • @friedrich1611
    Na das ist ja super :m0007: Wann holst Du ihn denn ab ?

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....