Folierung Mittelkonsole

  • Hallo, liebe Gemeinde.


    Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines 3008 GT 130 AT8. Gute Ausstattung und wohne in Chemnitz.

    Habe meinen Opel Insignia ST nach Ablauf der Leasingdauer zurückgegeben und dem 3008 in blau zugelegt. Habe schon lange mit diesen schicken Wagen geliebäugelt. Nun ist es wahr geworden. Freu mich riesig.

    Ich bin Werbetechniker und deshalb ist es mir heute nicht schwer gefallen, bei diesem schlechten Wetter mal meine Mittelkonsole zu folieren. Der Klavierlack ist ja doch sehr Staub- und Kratzanfällig.:thumbsup:


    30102020_0001.jpg

    3008 130 GT-Line, EAT8, magnetic blue, Sport-Paket, elektr. Heckklappe, i-Cockpit, Focal Soundsystem, Ambiente-Ausstattung, Visiopark 2, AGR-Sitze u. v. m.

  • Schreib mir doch bitte mal den Foliennamen oder die Nummer und den Hersteller....wäre echt nett.:)

    :thumbsup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Mach ich morgen, wenn ich in der Firma bin und den Fächer in der Hand habe... Ist eine Avery Car-Wrapping-Folie. War ein Rest, den ich dafür verwendet habe. Ist ein Anthrazit. Die genaue Nummer, wie gesagt, morgen... Bin Werbetechniker und kann mir nicht alle Nummern merken (also, die von Arbeit :P)

    Versuche dran zu denken...;)

    3008 130 GT-Line, EAT8, magnetic blue, Sport-Paket, elektr. Heckklappe, i-Cockpit, Focal Soundsystem, Ambiente-Ausstattung, Visiopark 2, AGR-Sitze u. v. m.

  • Ich habe hier das Problem, daß sich die Alu-Umrandung vom I-Cockpit in der Windschutzscheibe spiegelt und das ziemlich nervig auf Augenhöhe. Mein Händler meint nur ich soll meine Sitzposition verändern. Neeeeinn !

    Es handelt sich hier um das untere Querstück.


    Kann man dieses auch irgendwie mit Folien abdunkeln ? Es soll ja später zurück verwandelt werden. Dachte zuerst an einen Lackstift ;-)

  • Hallo.


    Natürlich kann man das folieren. Das einzige, was man nicht folieren kann, ist Luft. ;)

    3008 130 GT-Line, EAT8, magnetic blue, Sport-Paket, elektr. Heckklappe, i-Cockpit, Focal Soundsystem, Ambiente-Ausstattung, Visiopark 2, AGR-Sitze u. v. m.

  • Ja gut womit genau , bin da nicht so versiert drin? Du bist ja quasi der Fachmann dafür.

    Ist mein Job. Bin Werbetechniker. Wir machen aus deinem farbigen Fahrzeug ein Farbiges. Aber nicht ausschließlich. Ist ein leichtes, eine Konsole zu folieren. Aber OT, ich liebe den 3008. Er hat irgend etwas, welche meine Emotionen... Ihr wisst schon... :thumbsup:

    3008 130 GT-Line, EAT8, magnetic blue, Sport-Paket, elektr. Heckklappe, i-Cockpit, Focal Soundsystem, Ambiente-Ausstattung, Visiopark 2, AGR-Sitze u. v. m.