Ablage für Türarmlehne

  • Tach auch,

    nachdem ich aus dem Forum den super Tipp von der Ablage Mittelarmlehne bekommen habe , wollte ich mal nachhören, ob jemand diese Ablage für die Türarmlehne hat. https://www.ebay.de/b/Arm-Kopflehnen-/174081

    Sieht auch ganz praktisch aus, stört aber vielleicht wenn man die Tür am Griff zuziehen will.


    Grüße

    Klaus


    3008 GT BlueHDi 180 2.0 in Amazonite Grau mit (fast) allem, ach so, er hat keine AHK.

  • Ich hatte mir die Dinger damal such angesehen, dann aber von einem Kauf abgesehen - erstens kam mir vor, dass die Optik etwas leidet, weil man doch die Plastikränder sieht.

    Ausserdem greift man in den Breich ja rein, um die Türu zuzuziehen, da wäre eine Ablage mit Zeugs dring eventuell hinderlich.

    Mit der "vollflächigen" Ablage im Mittelfach zwischen dden Türen bin ich aber sehr zufrieden.

    3008 GT (BlueHdi 180) in Perla Nera, Grip Control, Panoramadach, Focal, elektrische Heckklappe, DAB und diverse Assistenzsysteme...

  • Ich hatte mir die Dinger damal such angesehen, dann aber von einem Kauf abgesehen - erstens kam mir vor, dass die Optik etwas leidet, weil man doch die Plastikränder sieht.

    Ausserdem greift man in den Breich ja rein, um die Türu zuzuziehen, da wäre eine Ablage mit Zeugs dring eventuell hinderlich.

    Mit der "vollflächigen" Ablage im Mittelfach zwischen dden Türen bin ich aber sehr zufrieden.

    Tach auch, genau das „Problem“ beim zuziehen der Tür sehe ich auch, darum auch hier meine Frage danach. Super wäre natürlich, wenn jemand die im Einsatz hat oder hatte.

    Die Ablagelage in der Mittelkonsole ist aber auf jeden Fall super.

    Grüße

    Klaus

    3008 GT BlueHDi 180 2.0 in Amazonite Grau mit (fast) allem, ach so, er hat keine AHK.