Radiosender - Symbole

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie es bei eurem 3008 aussieht im Bezug auf die Symbole/Logos der einzelnen Radiosender. Habe bei manchen (nur wenigen) Sendern ein kleines Logo des jeweiligen Senders und bei vielen aber keins. Es ist auch bei DAB+ so...

Dateien

Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDI

EAT 8, Alles außer Leder und Alarmanlage...

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie es bei eurem 3008 aussieht im Bezug auf die Symbole/Logos der einzelnen Radiosender. Habe bei manchen (nur wenigen) Sendern ein kleines Logo des jeweiligen Senders und bei vielen aber keins. Es ist auch bei DAB+ so...

Tach auch,

ist bei mir genauso. Die großen bekannten Sender (öffentlich-rechtlichen) haben ein Logo. Die nicht so bekannnten (z.B Radio BOB oder lokaler Sender) haben keins.

Diese Sender kennen die Franzosen wahrscheinlich nicht :rolleyes:

Gruß

Michael

Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

• Ist anscheinend nicht nur beim 3008 so, habe einen Ersatzwagen gehabt, da war es genau so. Ein nagelneuer 208 mit 280km :)

Bei meinem 3008 müsste zum 2. mal der Gebläsemotor erneuert werden...X( hat permanent gesurrt.

Dateien

Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDI

EAT 8, Alles außer Leder und Alarmanlage...

• Die Anzahl der Logos ärgert mich auch. Ein Freund von mir hat den Kodiak und dort gibt es alle Logos in bestechender Grafik.

Weiss jemand, ob man die Logos selbst einspielen kann?