Touchscreen Update Peugeot 3008

  • Hola, meine Bezeichnungen lauten wie folgt: Systemversion 21.7.16.32_ NAC-r0, vom 18.04.18 und das die Navi-Version: 14.0.0-r0, vom 26.04.2019. Bei der Systemversion muss ich wohl noch warten. :|

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Software- und Karten-Update gestern erfolgreich eingespielt.
    Dauer: ca. 1:45.


    Versionen:
    PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-67-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2
    PSA_map-eur_14.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2


    Viele Grüße.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Moin - habe ja auch am 01.06. neue Software + Karte neu geladen.


    Meiner Meinung nach ist das ganze System ‚gefühlt‘ langsamer geworden.


    Dann ist mir jetzt noch folgendes aufgefallen - ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem Update zusammenhängt:
    Ich wusste, das der Tank ziemlich leer war, aber bei dem ersten Warnhinweis dafür schaltete der Bildschirm vom Radio auf das Navy um und die nächsten Tankstellen wurden besonders aufgeführt!
    Besondere Aktion! ✅

  • Servus Guewi,
    Das mit den Tankstellen war in der älteren Version schon drin.
    Wurde mir schon bei der Probefahrt im März erklärt.


    Viele Grüße.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Meiner Meinung nach trügt das Gefühl mit dem trägeren System leider nicht.


    Schade ist auch, dass die Updates via Mac überhaupt nicht funktionieren. Nach unzähligen Fehlversuchen mit zahlreichen neuen USB Sticks unter Einhaltung aller Empfehlungen und Vorgaben - ich habs aufgegeben. :sleeping:?(:cursing:


    Ist etwas nervig jedes Mal einen Windows Rechner auszuleihen um das Update auf eine USB Stick zu laden - damit funktioniert es problemlos.

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Bekommst Du auf dem MAC eine VMware zum Laufen? VMware Player ist sogar kostenlos. Dann brauchst Du nur eine virtuelle Windows Maschine.
    Zum Formatieren eines Sticks genügt ja jede kleine Home-Version.
    Du könntest Windows als virtuelle Maschine „aufbewahren“ und nur hochfahren, wenn es benötigt wird.


    Gruß.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Stimmt, bei mir wird die erste Inspektion angezeigt und jedes mal beim Starten wird mir der Weg zu den nächsten Werkstätten auf dem Navi angezeigt. Dieses wird jedoch nach einiger Zeit auf "normale Anzeige" wieder umgestellt. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • > jedes mal beim Starten wird mir der Weg zu den nächsten
    > Werkstätten auf dem Navi angezeigt.
    Das ist ja „Schleichwerbung“... :D

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)