Vom 15.02. bis 31.03.2019 sind Löwentage bei PEUGEOT. Bis zu 6.000 EUR Prämie beim 3008/5008 SUV

  • Die 6000 habe ich im Oktober als Rabat bekommen. Ich glaube die bekommt man immer.

    Na da wäre ich mir nicht so sicher das jeder hier 6.000 EUR bekommen hat.
    Liegt am Händler, an der Gegend und natürlich daran welche Variante man kauft :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich habe auch mehr bekommen, aber das ist halt mein Firmenrabatt ;)
    Denke aber das echt nicht jeder so viel bekommt

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich habe auch mehr bekommen, aber das ist halt mein Firmenrabatt ;)
    Denke aber das echt nicht jeder so viel bekommt

    Na dann sei froh und freu dich....ich hätte das Auto auch ohne Rabatt gekauft, weil er mir einfach gut gefällt.

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Aber mit einem ordentlichen Rabatt sieht die Welt und der Kauf eines Peugeot doch wesentlich besser aus. :D

    Viel viel besser. Absolut :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Von welchem Rabatt sprechen wir hier? Wenn ich fragen darf...

    Na ja, Stefan sagt er hat so um die 6.000 EUR Rabatt bekommen. Ist schon nicht schlecht denke ich.
    Hier in Belgien gibt es ca. 12 %. Je nach Ausstattung mal etwas weniger oder beim GT Line & GT sogar etwas mehr (15 %) für normale Endkunden :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....