Fußmatten

  • Hallo Stefan, die sind echt fantastisch und schützen alles. Andere Matten sind viel kleiner und kosten sogar noch mehr.

    Später kommt noch die Antirutsch Kofferraummatte für den oberen Boden von AZUGA rein. So eine haben wir nun auch im Opel :)

  • Hallo Stefan, die sind echt fantastisch und schützen alles. Andere Matten sind viel kleiner und kosten sogar noch mehr.


    Später kommt noch die Antirutsch Kofferraummatte für den oberen Boden von AZUGA rein. So eine haben wir nun auch im Opel :)

    Hallo Gerd,
    ich bins mal wieder. Die Matten habe ich gestern auch in meinen 3008 gelegt, sind sehr schön.
    Mit der Kofferraummatte hat meine elektrische Klappe Probleme bekommen. Hat die hintere Kante immer als Hindernis wahrgenommen und Schließvorgang abgebrochen. Habe die Kante abgeschnitten, alles gut
    Moin und liebe Grüße Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Moin Hans.
    Gute Entscheidung. Die AZUGA schützen echt alles und sind echt langlebig.

    Und eine gute Lösung bei der Kofferraummatte etwas abzuschneiden :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hallo Gerd,ich bins mal wieder. Die Matten habe ich gestern auch in meinen 3008 gelegt, sind sehr schön.
    Mit der Kofferraummatte hat meine elektrische Klappe Probleme bekommen. Hat die hintere Kante immer als Hindernis wahrgenommen und Schließvorgang abgebrochen. Habe die Kante abgeschnitten, alles gut
    Moin und liebe Grüße Hans

    Ich habe die gleiche Kofferraummatte und damit keine Probleme. Ich musste nichts abschneiden.

  • Hallo Gerd,ich bins mal wieder. Die Matten habe ich gestern auch in meinen 3008 gelegt, sind sehr schön.
    Mit der Kofferraummatte hat meine elektrische Klappe Probleme bekommen. Hat die hintere Kante immer als Hindernis wahrgenommen und Schließvorgang abgebrochen. Habe die Kante abgeschnitten, alles gut
    Moin und liebe Grüße Hans

    Hallo,
    wie passgenau sind die Matten, hab gelesen, dass sie vorne ganz gut, aber hinten nicht ganz passen?
    Wie ist es mit Geruch?

  • @Stefano
    Kann ich nächste Woche beantworten ob alles passt. Hatte die aber schon vom gleichen Produzenten vorher im Opel und die waren perfekt.
    Geruch vom Gummi : Nichts. Sie habe eine leichten Parfum Geruch der nach ca. 2 Wochen verfliegt.
    Habe die Matten hier schon länger zu Hause liegen und der Geruch ist fast neutral nun :)

  • Danke @Stefano :):m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Stefan, sehen zuerst ja nett aus. Aber das wäre für mich zu viel.
    Den die Seitenwände sind extrem hoch gezogen und bedecken ja fast die halbe Seite der Mittelkonsole ;( Und günstig sind sie nicht gerade.


    Als uns gefallen unsere Matten super (Siehe Beitrag 16) und die schützen echt alles perfekt. Lohnt sich echt und die hatte ich schon bei einigen Fahrzeugen :m0007:
    https://www.kofferraumwannen.d…peugeot-3008-ab-2016.html

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....