Fußmatten

  • @Stefano
    Kann ich nächste Woche beantworten ob alles passt. Hatte die aber schon vom gleichen Produzenten vorher im Opel und die waren perfekt.
    Geruch vom Gummi : Nichts. Sie habe eine leichten Parfum Geruch der nach ca. 2 Wochen verfliegt.
    Habe die Matten hier schon länger zu Hause liegen und der Geruch ist fast neutral nun :)


    Dateien

    • az1.jpg

      (59,28 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • az2.jpg

      (61,87 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • az3.jpg

      (161,88 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • azuga.jpg

      (45,52 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke @Stefano :):m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Stefan, sehen zuerst ja nett aus. Aber das wäre für mich zu viel.
    Den die Seitenwände sind extrem hoch gezogen und bedecken ja fast die halbe Seite der Mittelkonsole ;( Und günstig sind sie nicht gerade.


    Als uns gefallen unsere Matten super (Siehe Beitrag 16) und die schützen echt alles perfekt. Lohnt sich echt und die hatte ich schon bei einigen Fahrzeugen :m0007:
    https://www.kofferraumwannen.d…peugeot-3008-ab-2016.html

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich habe gerade super tolle Fußmatten gefunden. Leider momentan ausverkauft. Ich habe mal eine Anfrage zur Verfügbarkeit gestellt.
    https://fussmattenprofi.com/pe…woof=1&woof_parse_query=1

    Ja, ich finde auch , dass die Fußmatten etwas zu hoch nach oben gezogen worden sind. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Für meine Bedürfnisse ein bisschen des Guten zu viel. :|

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

    Einmal editiert, zuletzt von elmorche ()

  • Nachdem wir unsere tollen Gummimatten mit dem hohen Rand ja schon vorne im Auto haben, habe ich sie nun gerade auch mal hinten reingelegt. Da Besuch kommt brauchen wir es nun :)
    Passen absolut perfekt, jeder Zentimeter ist geschützt und auch der mittlere Bereich ist nun sicher vor Schmutz.
    Echt prima :thumbup:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hallo zusammen.

    Frage zu den Azuga-Gummifußmatten mit hohem Rand. Auf der Azuga Homepage steht als Bemerkung: Nicht bei 2-Zonen-Klimaautomatik und/oder GT-Line passend. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht. Hatte schon mehrfach Matten von Azuga .. war immer alles tiptop. Gruß, J.R.

  • Die Azuga-Matten haben hinten eine Stufe drin, wie auch bei den Fotos etwas oben gut zu sehen. Bei GT/GT-Line ist der hintere Boden allerdings komplett flach (und etwas anders geformt), deshalb passen diese nicht. Hab Mattenmässig echt schon viel probiert und derzeit eine Mischung drin...

    3008 GT (BlueHdi 180) in Perla Nera, Grip Control, Panoramadach, Focal, elektrische Heckklappe, DAB und diverse Assistenzsysteme...