• Und auch soeben bestellt. Via aliexpress und es gab mal wieder einen Coupon :m0041:
    Echt guter Preis nun :m0007::D Lieferzeit ca.2 bis 3 Wochen


    Order NO. xxxxx92419 AX Chrome Cup Holder Trim Cover Frame For Peugeot 3008
    Subtotal € 6,10
    AliExpress coupon - € 3,46
    Order total € 2,64


  • Ja, gestern sind meine Climair Windabweiser angekommen :m0041: (..nur der Wagen fehlt noch.. :D )


    Hatte die Dinger schon am Opel Mokka und es war toll : Da ich immer gerne in der Stadt das Fenster etwas geöffnet habe sind mir die Windabweiser sehr wichtig.
    Denn es gibt keine Geräusche mehr bei leicht geöffneter Scheibe, auch bei Regen geht es prima und ich mag auch die Optik.


    Gibt ja 3 Farbvarianten
    Klasklar : Ist viel zu hell
    Rauchgrau : Die habe ich genommen und passen perfekt zum leicht getönten Fensterglas
    Schwarz : Der Kontrast zur Scheibe ist mir persönlich zu stark.


    http://www.climair.de/shop/ind…Typ-M--5-door--2016-.html :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hier noch mal ein Test. Die Climair sind auch die einzigsten mit einer ABE :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich bin mir wegen der Windabweiser noch total unsicher, die grauen oder die ganz dunklen.


    Da mein Fahrzeug ja ein schwarzes Dach hat könnte der schwarze Windabweiser eventuell ja auch gut ausschauen ?
    Oder ist er zu dunkel ? Ich bin mir da total unsicher was das richtige ist ?(
    Was meint ihr ?

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Also unser wird ja auch das schwarze Dach haben und unsere hinteren Scheiben sind ja recht dunkel.


    Aber vorn ist halt nur ein wenig Tönung in der Scheibe und ich fand die rauchgrauen auch beim Opel schon perfekt passend :thumbup:
    Die schwarzen bringen einen echt zu starken Kontrast zur Scheibe.

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()