• Es geht ja weniger um Diebstahl, aber wer schon mal sein Kennzeichen verloren hat, kann bestimmt verstehen, warum ein sicherer Kennzeichenhalter so wichtig ist.
    :thumbup:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Ich habe da mal eine Nachfrage zu der Edelstahlblende für den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Ich habe ihn bestellt und er passt auch recht gut, auße, dass er etwas unter spannumg steht und auf einer seite leicht hoch kommt. Die blöden Klebestreifen kleben aber nicht. Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr den Ring mit anderen Klebematerial befestigt?

  • Ich habe nun Antwort vom Händler wg. den Kennzeichenhaltern. Wen es interessiert:
    Vorne leicht gebogen und hinten gerade!!
    :!:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Ich habe da mal eine Nachfrage zu der Edelstahlblende für den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Ich habe ihn bestellt und er passt auch recht gut, auße, dass er etwas unter spannumg steht und auf einer seite leicht hoch kommt. Die blöden Klebestreifen kleben aber nicht. Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr den Ring mit anderen Klebematerial befestigt?

    Ich hatte keine Probleme, schön gereinigt und vorher angepasst und dann aufgeklebt....hat super gesessen. Du kannst neue Klebestreifen aufbringen , wenn es die nicht gefällt, das gegt auch problemlos.


    Getränkehalterschmuck.jpg

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Ich habe nun Antwort vom Händler wg. den Kennzeichenhaltern. Wen es interessiert:
    Vorne leicht gebogen und hinten gerade!!
    :!:

    Michael, das ist komisch. Denn das vordere Kennzeichen ist doch absolut nicht gebogen ?(
    Ist so wie hinten : Gerade

  • Stefan, das mit den nicht gut passenden Chromteilen und sehr schlecht klebenden Streifen hatte ich auch. Hier zeigt sich meiner Meinung nach halt wieder einmal „was nichts kost, ist auch nichts wert“
    In diesem Sinn gingen bei mir fast alle bestellten Chromteile in die Tonne - so hat mich der Ärger darüber wenigstens nicht lange verfolgt :D

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Ich hatte keine Probleme, schön gereinigt und vorher angepasst und dann aufgeklebt....hat super gesessen. Du kannst neue Klebestreifen aufbringen , wenn es die nicht gefällt, das gegt auch problemlos.So ist es : Die passen schon absolut perfekt. Nur muß man den Plastikbereich der Konsole vorher gut reinigen damit die Klebestreifen haften können. Dann klappt es auch.


    Stefan, die passen schon absolut perfekt. Nur muß man den Plastikbereich der Konsole vorher gut reinigen damit die Klebestreifen haften können. Dann klappt es auch.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich hatte auch einigen Ärger mit den lieben Teilchen aus China. Es wurde von mir ein bisschen gezerrt und gebogen an einem Teil ( dieses sollte man nicht machen :evil: ) Alle anderen Teile kleben prima und sehen obendrein auch noch gut aus. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Na geht doch :D Prima Stefan das es geklappt hat :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....