Peugeot 3008 Innenraum Beleuchtung - zeigt uns das Ambiente

  • Hola, weiß jemand, wie die oberen "Ambiente Leuchten" in Betrieb genommen werden können? Das sind die kleinen Leuchten unter dem Dach, in den Armaturen.

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Also normalerweise ist die Ambiente automatisch an sobald Du das Licht anschaltest.
    Durch das erhöhen oder verringern der Innenraumlichtstärke wird auch die Ambiente Beleuchtung heller oder dunkler
    Kann man irgendwo im Menü einstellen.

  • IMG-20181206-WA0007.jpgHola Gerd, das ist mir schon klar, ich meine aber die kleinen leuchten, 2 Stück, im oberen Bereich der Dacharmaturen, Innenbeleuchtung pp.., da sind 2 kleine Leuchten, die normalerweise bei Licht eingeschaltet sein sollen. Das Problem hatte ich auch im 308. Wie im Bild, im unteren Bereich die 2 kleinen Punkte, links und rechts, zwischen den beiden Schaltern für die Leseleuchte. :)

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

    3 Mal editiert, zuletzt von elmorche ()

  • Darauf habe ich leider keine Antwort. Mal sehen ob hier einer besser helfen kann :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Gibt es so seit November 2018 nicht mehr! Alle ausgelieferte Modelle egal ob mit oder ohne Ambiente haben jetzt KEINE:


    - Mittelkonsole Seitliche
    - Beifahrer Türen unten


    Ehrlich gesagt fällt es nicht so stark auf, aber ... naja, gefallen tut´s mir auch.
    Mein erster 2018 hatte alles genau so. Der zweite 2019 ausgelieferte hat nur Ambiente in Mittelkonsole hinter den Gängen, Seitentüren Oben und Trinkhalterungen.


    Trotzdem sieht es GEIL aus

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • IMG-20181206-WA0007.jpgHola Gerd, das ist mir schon klar, ich meine aber die kleinen leuchten, 2 Stück, im oberen Bereich der Dacharmaturen, Innenbeleuchtung pp.., da sind 2 kleine Leuchten, die normalerweise bei Licht eingeschaltet sein sollen. Das Problem hatte ich auch im 308. Wie im Bild, im unteren Bereich die 2 kleinen Punkte, links und rechts, zwischen den beiden Schaltern für die Leseleuchte. :)


    Die Zwei LED´s sind Leseleuchten und gehen erst nach Betätigung an, es sind geschaltete Verbraucher. Alles Andere ist mit der Betätigung der Kontakte Türöffner und Funkschlüssel

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera


  • Also meiner hat das noch.. :m0009:


    VG Jannik