Induktive Ladeschale

  • Danke für den Tipp :thumbup:
    Auf die Idee mit einem Magnetstecker und dann noch gewinkelt bin ich noch nie gekommen.
    Funktioniert das gut ?
    Hält der Stecker mit den Magneten gut oder ist der bei der kleinsten Bewegung wiede ab?

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Danke für den Tipp :thumbup: Auf die Idee mit einem Magnetstecker und dann noch gewinkelt bin ich noch nie gekommen.
    Funktioniert das gut ?
    Hält der Stecker mit den Magneten gut oder ist der bei der kleinsten Bewegung wiede ab?

    Ich selbst hab keinen Kabel mit Magnetfunktion, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
    Ich wusste lediglichg, dass es solche Kabel gibt und habe eins ausgesucht, welches einen recht starken Magnet haben soll.
    Die Empfehlung ist deshalb ohne Gewähr und wie ich oben geschrieben habe, lediglich ein Lösungsansatz.
    Ich werde mich mit dem Thema esrt in ca. 2 Monaten beschäftigen, da ich mir dann vermutlich das S10 kaufen werde.

  • Ich werde mich mit dem Thema esrt in ca. 2 Monaten beschäftigen, da ich mir dann vermutlich das S10 kaufen werde.


    Wäre cool wenn du hier mal eine Rückmeldung gibst - Positiv so wie auch negative Erfahrungen damit.


    Gruß
    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Das P30 pro geht ohne Probleme rein

    Danke für die Info ^^
    Auch mit angesteckten USB Kabel?
    Und wenn hat das Kabel einen geraden Stecker oder Winkelstecker?


    Gruß
    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Ja, wobei du dann die Ladeschale ja nicht brauchst ;)

    Schon klar ^^
    Nur falls ich Spotify hören möchte, muss ich dummerweise das blöde Kabel anschließen, sonst funtioniert das blöde Android Auto ja leider nicht.
    Und ablegen würde ich das Handy natürlich dann auch gerne hinten in das Fach .

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Spotify geht ja auch über Bluetooth

    Würde aber naturlich gerne das Touchdisplay vom Auto und die Tasten am Lenkrad nutzen (Android Auto) und nicht das Handy zur Hand nehmen und das geht über Bluetooth meines erachtens nicht.

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket