Beiträge von Kater.Salem

    Wenn man das zeitig macht und sich das Auto wieder mit dem Handy verbindet werden die Fahrten übernommen. Ob es nach mehreren Tagen geht, habe ich nicht mehr ausprobiert.

    Falls du das mal ausprobieren möchtest, oder du versehendlich die Daten ein paar Tage nicht ausgelesen hast, kannst du ja mal hier berichten.

    Ich hätte nämlich sehr gerne so ein Teil, aber auch die Fahrdaten checke ich regelmäßig.

    Hallo, ich habe die Version 2.0 in meinen 3008 Bj 2019 eingesteckt. Funktioniert einwandfrei.

    Man verzichtet aber auf die PeugeotApp zur Anzeige der Fahrten, da CarPlay BT und WLAN nutzt und die direkte Verbindung zwischen 3008 und Handy dann trennt.

    Ist halt wie bei dem kabelgebundenem CarPlay, kein BT mehr möglich.

    Erscheinen die Fahrten nachträglich, wenn du mal den Carlinkit abziehst und das Handy sich "normal" mit dem Fahrzeug verbindet?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Diese App habe ich installiert und sie zeigt mir das Kartenupdate nicht mehr an. Das ist mein Problem.

    Ich benötige den Link zu den Karten selbst. :thumbup:

    Ich habe das Update auch geladen und entpackt. Nach ca. 25% der Installation im Fahrzeug wird das Update abgebrochen.

    Frage in die Runde: Hat jemand einen Link zum Update? Ich könnte mir vorstellen, dass die Datei beim Download beschädigt wurde. Leider wird mir die Updatedatei nicht mehr angezeigt und somit ist ein Download nicht mehr möglich.

    hallo nochmal,

    Bei meinem Neuen habe ich ein IPhone 7 mit OS 14.2 gekoppelt. Alle Einträge bzw Kontakte sichtbar. Nach ca einer Minute erschein auf dem Display eine grosse Anzeige „Erstellen nicht möglich“ darunter „Verzeichnis voll. Einen Kontakt löschen und erneut versuchen“ die Anzeige erscheint immer 2 x.

    Habe nur wenige Kontakt in meinem Telefonbuch. Ansonsten alles ok. Dann habe ich wahlweise als zweites Telefon ein IPhone 6s Plus gekoppelt alles ok.

    Die Meldung kommt hier nicht, obwohl vielmehr Kontakte, aber das Telefon verbindet sich nicht automatisch und verliert die Bluetooth Verbindung nach einigen Minuten. Peugeot Händler haben keine Ahnung. Habe Peugeot direkt 5 x kontaktiert, leider keinerlei Raktion. Schade, dass das so anfängt.

    Grüße mers350

    Ich habe schon mehrmals Peugeot über deren Homepage kontaktiert. Da kannst du auch deinen Hund oder Katze fragen ...

    hallo,

    Offensichtlich kann mir hier niemand helfen. Dann gehe ich das Thema nochmals anders an und zwar mit der schlichten Frage, wie man einen Kontakt aus dem Telefonspeicher löschen kann. Offensichtlich werden Telefonkontakte auch im System gespeichert.

    Ich hoffe mal weiter.

    Grüße Mers350

    Hallo, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schaue mal nachher.

    Hallo,

    das habe ich vor 2 Jahren meinen Händler auch gefragt, da solche Spiegel bei Eis gerne mal knirschen und Schaden nehmen können. Mir wurde gesagt, dass der Händler das über die Software deaktivieren kann, ein kurzfristiges Abschalten ist nicht vorgesehen.