Beiträge von Jogy64

    Hallo

    Die hab ich in meinem reingebaut.

    Pass super und stört nicht beim reingreifen. Wenn Sie leer ist^^

    Passgenauigkeit echt super wird mit zwei Klebestreifen festgemacht und hält Bombe.

    Hab mir auch für die Getränkehalterung für den Boden Alueinsatz gekauft mit 3008 Schriftzug kommt auch gut.

    Und für die Türschwellen auch den 3008 Schriftzug ab Werk sind ja schon Zierleisten Peugeot Leisten drin und drunter den Schriftzug 3008 passt auch gut.

    Ja canius genau das ist das was ich in der Werkstatt gefragt habe. Ob man die Spiegel deaktivieren kann und nur mit dem Schalter die Spiegel zum einklappen bringen . Da meinte der es geht nur das die Spiegel immer drausen bleiben und nicht mehr zum einfahren wären. Ich denke das ich nochmal hin muss und Ihm das Schreiben vorlegen tue.

    ich meinte das die Spiegel nicht automatisch einklappen sondern nur wenn ich es will. Am Spiegelknopf.

    Ich konnte das an meinem Bmw programieren.

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich fahre jetzt meinen GT seit 45000 km. Die sind nicht immer Spurlos an dem Fahrzeug vorrüber gegangen.


    1 - Elektronische Handbremse hat sich bei mir immer mal wären der Fahrt gemeldet das Sie defekt ist. im Fehlerspeicher nix zulesen.

    2 - Stabilitätskontrolle zeigt bei schneller Fahr fehler an - auch kein Fehler im Speicher.:(

    3 - Rechter Spiegel was das Steuergerät komplet fertig mußte getauscht werden.:(

    4 - Navi war immer mal weg dunkel getauscht.

    Ich hoffe das es das mal für das erste wahr.

    Dann mal nee Frage mir konnte das Autohaus keine Antwort geben oder wollen.

    Kann man den Spiegel eigentlich programieren das er nicht immer einklappt sondern nur wenn ich es von innen betätige. Mich stört das wenn immer wenn man das Auto mal aufmacht der Spiegel ausfährt.

    Gruß an alle 3008 Fahrer

    Hallo
    ja dann frag ich mich warum senken sich die Spiegel ab wenn Sie eh nicht zu gebrauchen sind.
    Absenken um die hintere Tür zusehen brauch ich nicht ganz ehrlich.

    Danke für die Antwort
    Das habe ich schon probiert aber wenn ich wieder auf D bin und dann wieder Rückwärts R einlege sind die Spiegel wieder an der alten Position.

    Hallo


    Bei meinem 3008 GT-Line verstellen sich die Spiegel nach unten wenn ich Rückwärts fahre. 8o


    Nur die Einstellung ist komplett daneben. ;(
    Wie kann ich die Spiegel so einstellen das das ich den Bordstein sehe.


    Motor an - Rückwärtsgang einlegen Automatic dann den Spiegel eingestellen - beim Vorwärtsgang einlegen stellen sich die Spiegel wieder auf meine Einstellung 8o nur beim wieder Rückwärts senken sie sich wieder auf die alte unnötige Einstellung zurück. ;(
    Wie stelle ich die Spiegel richtig ein das die Einstellung bleibt. :/


    gruß Jürgen

    Hallo
    Also ich war jetzt in der Werkstatt und das Software Update hat nichts gebracht. :(
    Wenn ich schneller fahre als 120 km zeigt er mir rechts nichts mehr an. Und wenn ich schneller als 15 km an dem Überholenden Auto vor bei fahre auch nichts.
    Nur wenn ich drunter bleibe also mit sagen Wir 12 km dann zeigt er mit das Fahrzeug im Twa an.
    Muss nächste Woche mein Fahrzeug nochmal in die Werkstatt bringen. Der Werkstattmeister verbindet sich mal mit Peugeot um herraus zufinden ob
    das Problem schon ein Dauerfehler und es schon bekannt ist.
    Melde mich dann wieder. Gruß