Beiträge von Jogy64

    Hab meinen seit gestern Abend vor Haus stehen.
    :thumbup:


    Die ersten km ist schon was anderes als in einer Limousine. Sitzen tust richtig gut und angenehm.
    Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen :whistling:
    aber ich finde auch durch das kleine Lenkrad lenk er sich richtig gut. Schön aufgeräumt und was mir bis jetzt am besten gefällt, das man für sich ein
    eigenen Platz hat durch die breite Mittelkonsole nicht so dicht neben dem Beifahrer sitzt.
    Alles gut aufgeräumt und zugänglich. :P
    Der erste Eindruck hat mich bisher nicht enttäuscht.
    Jetzt mal schauen was er so im Alttag und auf Jahre hin weg bringt.


    Hab ihr immer noch das Gefühl was Besonderes zufahren oder hab Ihr auf die Dauer festgestellt das was fehlt oder nicht so ist wie Ihr es am Anfang gesehen habt.

    Kurze frage kommt einer aus dem Raum Pforzheim oder bin ich ab nächste Woche der einzige hier mit einem 3008.
    Könnte ja mein Autohaus fragen zwecks Werbung ob es da nicht einen Bonus gibt ;)


    Hab meinen Amazonite Grau gekauft.

    Hallo


    Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Spritverbrauch aus.
    Peugeot 2,0 HDI Allcure GT LINE EAT8
    Hab mal im Internet geschaut auf der Seite Spritmonitor, da gibt es ja unterschiedliche Angaben.
    Was braucht Ihr so in der Stadt oder Autobahn normal oder etwas flotter. :D


    gruß