Beiträge von Jogy64

    Hallo
    Ich habe das Problem auf der Rechten Seite. War in der Werkstatt neues Update
    Der TWA funktioniert nur ab und zu. Kann es sein wenn die Geschwindigkeit von mir schneller als 15 km ist zu dem Auto was ich überhole das
    er dann nicht leuchtet weil es zu träge ist um es zu erfassen.
    Was mich dann zu der Frage führt warum erfasst er es dann linkt wenn einer an mir vorbei pfeift.
    Soll am Montag noch mal in die Werkstatt kommen um meine Erfahrung mitteilen ob jetzt alles gut wäre.
    Ich finde das beide TWA gleich funktionieren sollten oder ist das bei euch auch so das links mehr wahrgenommen wird wie rechts.

    Bei mir hat erstmal erstaunt das das Fahrzeug meiner Frau jetzt schon 4 Jahre alt eigentlich nix hatte. Ich auf der suche nach was größeren aber BMW kam nicht mehr in Frage für den Preis und dann die km und Baujahr also nichts mehr für mich.
    Dann letztes Jahr einen 508 geleast zweck neu kauf des neuen 508 SW der mir wirklich sehr gut gefällt aber man kommt in die Jahre und ich hatte dann einen 3008 zur Probe für 2 Tage und ich war einfach nur weg. Mir hat der Wagen von außen wie von inner sehr gut gefallen.
    Das einzige was mich eigentlich ärgert ist das ich (Meine Farbe ist auch gut) das ich den nicht in Rot gekauft hatte der Händler hatte keinen und Rot dacht ich mir Frauen Farbe und kommt bestimmt scheiße raus. Da bei uns auch nicht soviel rum fahren Aber wir waren jetzt auf Ibiza und da fahren viele in Rot herum
    :thumbup: Mann ist das eine Klasse geile Farbe kommt richtig gut rüber. Nix gegen eure Farben jeder hat seinen Geschmack und ich finde es gibt eigentlich keine komische Farbe die nicht zum Auto passt aber das Rot hat was.

    Hallo 3008 Fahrer


    War heute mit meiner Liebsten mal ausgiebig nee Runde drehen. :saint:
    Durch den Schwarzwald und siehe da ich war nicht allein mit meinem 3008. :rolleyes:
    Dachte schon da muss irgendwo ein Nest sein.
    Teilweise Richtig schicke Farben dabei was mir wirklich sehr gut gefällt ist nach meiner Farbe das Rot der kommt da sehr edel und schick raus.
    Ich Denke das werden noch mehr. Bin jetzt 650 km Autobahn und Land wie Stadt und hatte einen Verbrauch von 6,2 Liter :thumbup:


    Passt und das Auto macht Spaß. :thumbup:

    Hallo


    Mal eine Frage der Rechte TWA wie funktioniert der genau.
    Wenn ich auf die Autobahn fahre und dann nach links und ein Auto überhole zeigt der TWA an das einer im Totenwinkel ist alles gut.
    Nur wenn ich noch einen überhole und dann zeigt er mir das nicht mehr an. Auch wenn ich danach nach Recht einschere und nach 1 km
    wieder einen Überhole ist nix mehr mit Anzeige.
    Meine Frage hat das was mit Geschwindigkeit zutun, hab das Gefühl ab 120 keine Reaktion.
    Bei mir zeigt er in der Instrumenten-anzeige nur recht oben das Symbol an gilt das für beide Seiten also nur das das System aktiviert ist.


    Ich würde sonst morgen nochmal zur Werkstatt.
    Gruß

    Danke
    Ok werde das mal versuchen.
    Berichte dann obs geklappt hat oder ich doch zur Werkstatt muss.


    Wie lange hat es bei dir gedauert hab gelesen das manche Stunden mit laufenden Motor da gesessen sind.

    ja das stimmt bin eigentlich auch BMW Fan bin schon fast alle Marken gefahren vom 5er e39 bis e60 zwischen drin hatte ich einen e38 735 BMW: der für mich bis heute der schönste BMW ist. :)
    Hab vor zwei Jahren angefangen mir nach einen neue umzuschauen und am Ende hat mich das Geld und die viele Fehler am BMW gestört. Für das Geld sind Sie ziemlich anfällig. Sicher es gibt überall Faule Autos Aber wenn da nicht viel selber machen kannst haste ein Problem wenn net gerade das Geld selber druckst. :D Und da meine Frau Begeisterte Peugeot Fahrerin ist 207 CC 208 jetzt 2008 Allcure dachte ich mir komm nimm auch einen. Mein erster war ein 508SW und meine Begeisterung lag beim neun 508 SW Probefahrt und dann war das Aussteigen nicht gerade toll in meienm Alter also 3008 Wochenende Kante und siehe da habe gleich den Probewagen gekauft.
    Bis jetzt alles gut ab Montag Ostsee und da sehen wir weiter :)

    Also das mit den Sprit-preisen haut ungefähr hin nur wenn die Preise geändert werden braucht es mal ne Zeit bis Sie wieder stimmen. Spielen die Öl-freunde Lotto dann kommt es nicht mehr hin. Es kann sein das der Preis aktuell ist aber in diesem Augenblick änder sich der Preis dann ist es vorbei mit dem Aktuellen Preisangabe im Navi.

    Hallo


    Ich denke die App ist in meinen Augen Müll. Jedesmal wenn ein Update neu draufkommt, funktioniert die App weniger.
    Dann werden nicht immer alle Fahrten angezeigt. Oder die Strassen Namen fehlen.
    Hab die App im 508 benutzt und dachte das man die als Fahrtenbuch benutzen könnte, war wohl nix. Am ende haben mir von ca 25 000 KM 8000 gefehlt.
    Das einzige ist das man ne Werkstatt oder das man sein Auto updaten kann sonst kannst die App vergessen. Ist meine Meinung:
    Meine Frau fährt einen 2008 und da ist es genauso. Vor allem muss die App immer im Handy einschalten obwohl das Handy ja mit dem Tel verbunden ist.

    Hallo zusammen


    Mal nee Frage laut Peugeot App soll oder könnte ich das Navi updaten. Link download und dann mit Winzip entpackt auf den Usb Stick Fat32 kopiert,
    zeigt mir jedesmal an das eine Datei fehlt und er des halb kein update vornehmen kann.
    Habe 3 mal die Datei neu herunter geladen und jedes mal das gleiche.
    Ist die Datei schon von Peugeot defekt habt ihr schon die neueste 15.0.0-r0 vom 21.8.19. aufgezogen.
    oder verliert mein Winzip irgendwo eine Datei.
    Danke für hilfreiche Antworten.


    Gruß